Beiträge von onkelbenz.75

    Da die Beiträge zum Thema Felgen von W211 auf W212 schon 2 Jahre alt sind und mir nicht direkt weiterhelfen, wollt ich hiermit nochmal fragen, ob sich jemand mit dem Thema auskennt und mir weiterhelfen kann? Das Problem ist wohl die ET, die beim 211er 38mm beträgt und beim 212 48mm (zumindest in der von mir angestrebten Version von 8 x17 ). Ist das wirklich ein Problem - habe da schon von negativen Einfluss auf die Lenkgeometrie gehört - oder is das alles iO und ich muss es nur eintragen lassen? Danke schonmal für eure Antworten :)

    Sorry an alle für meine ausgebliebene Vorstellung,


    also ich heisse Roger, bin 37, wohne in der Nähe von Jena/Thüringen (in einem kleinen Nest, das eh keiner kennt :D ) und fahre einen E 350 CDI S212...
    Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung. 8)


    Danke nochmal für eure Tips, das mit Celeste werd ich sofort ausprobieren...!

    Hallo,


    möchte hiermit mal ein leidiges Thema ansprechen und zwar -
    wer kann mir helfen, mein iPhone 4S mit dem Command Online so zu verbinden, dass ich auch über Command ins Netz kann?
    Vornweg soviel - im Normalfall ist es nicht möglich, da Apple kein DUN-Protokoll Bluetooth hat (was auch immer das sein mag..)!
    Nun bin ich über verschiedene Recherchen schon soweit, dass ich mein iPhone ge"jailbreakt" habe um Zugriff zu allen auch von Apple gesperrten Seiten, Apps,etc. zu haben.
    Damit habe ich mir Cydia gedownloaded (eine Empfehlung eines Technikjurnalisten der FAZ, der sich mit sowas beschäftigt).
    So, und nun komm ich irgendwie nicht weiter - es funzt immer noch nicht!
    Wie kann ich mein Telefon und/oder das Command dazu bringen, das DUN Bluetooth und nicht das voreingestellte von Apple zu nutzen?
    Wer hat Erfahrungen mit dem iDriveKit? ... oder gibts das nur für`s Command der A-Klasse?


    Bin über jeden Tip echt dankbar... ;)