Danke Struppi für deine Mühe! Ich muss gestehen, natürlich ist der Wagen um Welten attraktiver, moderner.. Allerdings schrecken mich die deutlichen Mehrkilometer (über 60.000 Kilometer mehr) doch ab. Ob ein Wagen 130-140 gelaufen hat oder über 200 tsd. ist schon ein gewichtiger Unterschied, oder nicht? Da sind dann wieder viele Teile auf, die erneuert werden müssen.
Beiträge von Danes-in Daimler
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Ist der 211 denn soviel besser?
Für einen 1000€ mehr finde ich nur einen einzigen und der hat nen Schaden.. -
Danke für die Tips.
Jo, ich kaufe kein Auto ohne neu TÜV drauf, darauf bestehe ich immer. Ansonsten hab ich auch noch die Option über die FIN nachzugucken, was da so war..
Das mit dem Standlicth ist mir auch aufgefallen. Ich ruf die Woche mal an und guck was da noch geht. Ansonsten bleiben einige ohne DPF, da müsste halt nachgerüstet werden.
Ich brauch halt einen Wagen mit Automatik, Leder und Platz für Hunden bei erscchwinglichen Anschaffungspreisen- und bei Mercedes hab ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. -
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Nee, so ne runtergerittene Karre will ich nicht haben Da achte ich schon drauf.
Guck mal hier, die hier z.B.:http://suchen.mobile.de/auto-i…oF5a5c-mycas46-1_c01_4201
http://suchen.mobile.de/auto-i…pGXCH0-mycas46-1_c01_4201 -
Danke für deine Hinweise. Was genau meinst du mit "Achte darauf keine Hure zu ersteigern."? Oh man, wie erkenne ich ein solches "aufschaukeln"? Einfach eine unruhige Fahrt, was aber auch an anderen Dingen wie einer Unwucht liegen könnte? Herrje...
Kommt nicht zuuufällig jemand mit viel Ahnung aus dem Raum Stuttgart und kann mich begleiten? -
Hallo! Ich kann direkt in diesen Thread einsteigen, auch ich halte nach einem S210er Ausschau.
Nun, was versteht ihr denn unter "wenige Kilometer"? Die Autos, die ich jetzt im Auge habe, liegen bei 130.-140- tsd, Bj. 2001-2002.
Mit welchen größeren Reperaturen muss man dann jetzt rechnen? Bremsklötze etc. aber ansnonsten, was kann auf einen zukommen?
Grüße