Beiträge von winger E280
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das problem haben manchen mit mir auch ; die sagen , dass meine sätze keinen sinn und gewürzgurke
Na da hattest vorher bestimmt meine Freunde eingeladen Jim Beam, Herr Walker, Jack Daniels..... -
Sowas nennt man auch Beratungsresistent
lese doch mal den Link von Spiegel online, ich hoffe nur das den Reifen hier keiner im Forum gekauft hat. Ich muss mir mal Luft machen, so einen Reifen in so einem Hochwertigem Forum, das wirklich mit viel Fachwissen behaftet ist, anzubieten sehe ich schon als abartig an und dann noch Deine unqualifizierten Aussagen neee, tut mir leid ...ich hör jetzt auf sonst werde ich noch beleidigend.
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Auf meinem extrem Motorisierten Ford KA
Wie Geil ist das den.....ich haben Angst
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Dann würde ich auch den ganzen Artikel zitieren, da steht klar,Zitat
im Rahmen einer ADAC-Untersuchung wurden je fünf Sommer– und Winterreifen, frisch produziert, mit ihren drei Jahre alten Gegenstücken verglichen. Untersucht wurde das Bremsverhalten auf Nässe, der Rollwiderstand sowie (Winterreifen) das Verhalten auf Schnee. Hierbei zeigte sich, dass sich die technischen Eigenschaften im Laufe der Jahre negativ verändern können – insbesondere gilt das für den Grip von Winterreifen.
Hier noch ein genauerer Test
http://www.spiegel.de/auto/akt…lten-reifen-a-757106.html
So nun stell ich mir mal vor, mein Benz wiegt leer knapp 1500 Kg, vollgetankt, Fahrer, Beifahrer, Pudel , Kühlbox, div. Gepäck im Kofferraum bin ich so ca. bei 1800 Kg plus 100 Kg Stützlast und 1600 Kg hinten dran, sind mal eben 3500 kg in Worten Dretausendfünfhundert. So nun ein Fabrikneuer und Deine Gurke auf der Hinterachse.....was meinst Du wie lange der läuft.
In meinen Augen ist das mehr als unverantwortlich was Du da machst und noch schlimmer würde ich es finden den Reifen einen unwissenden zu Verkaufen. Ich hab nicht viel Ahnung von dem W210 wenn ich ein Problem habe Frage ich einfach und bis jetzt war jede Antwort hier top. Aber mein Sicherheitsbewußtsein sagt Wohnwagenreifen alle 4 Jahre auch wenn der Gesetzgeber bei der Tempo 100 Zulassung 6 Jahre vorschreibt und die am Pkw werden auch nicht unbedingt viel älter und wenn den doch mal einer wegfliegt hoffe ich das Gespann ohne Schäden zum stehen zu bringen.
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kann zu, ist für 40€ verkauft.
und dann wohl auch noch stolz drauf
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Moin in die Runde,
so Kerzen sind gewechselt, 2 st. lose, 3 st. da hab ich gedacht ich reiße sie ab und eine ganz Normal. Die Festen müssen wohl ewig drin gewesen, dann waren noch die Dichtungen, die in dem Ventildeckel sitzen wo der Luftkanal quer rüber geht, auf. Die hab ich mit Glück noch in der Werkstatt meines Vertrauens bekommen. Er springt jetzt in allen Temperaturbereichen gut an aber jetzt hat er ein anderes Phänomän. Er springt an dreht hoch, fällt auf etwas unter 500 U/min. , dann regelt er ins normale Standgas. Ich würde sagen so bei 700 U/min. Ist das Normal ?
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ich brauch die stimme der netten dame vom amt !
Betonung auf nette Dame
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Bei dem Wetter ein Weizen schlürfen und Rost, Rost sein lassen
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Moins,
ich hätte auch gerne einen, wenns einen gibt
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Keine Ahnung wie alt das ist. Werde nächste Woche alle Filter wechseln,Kerzen, Öl, den LMM mal genauer beäugen und mal gucken.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat der Reihensechser nur eine Kerze pro Pott, wollte nur sicher gehen und die Kerzen sind bestimmt unter der schwarzen Verkleidung die oben mit Imbusschrauben im Ventildeckel verschraubt sind. Der LMM ist doch das Teil hinter dem Luftfilterkasten
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Moins @ all,
wenn ich das so lese.... meiner wenn er kalt ist Schlüßeldrehung und läuft, kurz abgestellt, schlüßel drehen läuft. Steht er so 15-20 Minuten muss ich ein bischen Orgeln aber er kommt, ist das auch der Kurbelwellensensor ? Wenn ja wo sitzt dat Ding ? Bevor ich in den Urlaub fahre möchte ich alles fit haben.