Wenn der Sattel fest wird dann erzeugt es ja Hitze, hab nichts gesehen/gefühlt
Beiträge von Milot92
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Bin heute 200km Autobahn gefahren und habe das erst auf hohen Geschwindigkeiten bemerkt, sprich ich habe nur den warme Zustand. Bis ich auf die Autobahn kommt ist er fast richtig warm
Wie kann das mit den Schlag passieren?
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Würde sich eine Unwucht auch ohne zu bremsen bemerkbar machen? Ohne zu bremsen spür ich 0
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Habe die Felgen so gekauft, waren relativ günstig, wenn das Profil durch ist, wollte ich einheitliche Reifen drauf machen.
Wenn das Vibrieren wegen den Reifen ist dann wechsle ich sie sofort
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Könnt ihr ja nicht wissen, aber gehen Scheiben in 2monaten kaputt? Und vorher ohne Mängel Tüv schaffen?
Seit dem Bestehen des Tüvs vlt 1500km gefahren.
Also beim Bremsen verzieht sich das Lenkrad nicht, loslassen kann ich ihn auch, nur hört man halt die Vibration.
Reifen sind ziemlich jung (3 Jahre alt) und guted Profil.
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Servus,
habe vor zwei Monaten Tüv ohne Mängel bekommen, heute muss ich beim abbremsen, 180 kmh und höher, eine Vibration feststellen, hatte paar Cds in den Türablagen und man hat sie wegen der Vibration deutlich gehört.
245 vorne und 265 Sportpaketfelgen sind montiert. Muss dazu sagen dass hinten zwei verschiedene Reifen montiert sein, ein Pirelli und Nokian, ist es vlt der Grund für die Vibration?
Habe sofort an die Bremsscheiben gedacht, hinten kamen vor einen Jahr neue Scheiben und Beläge, wenn sie vorne fällih wären, hätte es doch der Tüv im Januar feststellen müssen, richtig?
Danke für eure Hilfe
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Wie sollte diese Felge also passen? Löcher aufbohren, oder wie?Danke für diese Antwort, hat sich somit erledigt.
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Auch die Frage ist wohl anders gemeint....
...wenn der Kofferraum groß genug istOh ja.... Sorry, habe es die Tage nicht so mit dem genauen schreiben
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In dem Angebot von Kunzmann ist die ABE doch in PDF hinterlegt. Danach ist die Felge nur für den W203/S203 zugelassen.
Frage war anders gemeint, passen die Reifen in den W211, kann man damit fahren. Tüv und Eintragung ist eine gaaaanz andere frage
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Servus jungs, spiele mit den Gedanken diese besagten Felgen auf meinen w211er als Winterfelgen zu fahren, passen sie überhaupt?
https://www.kunzmann.de/shop/d…l-speichen-design-clc.htm
Danke!
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Kleines Update: Problemlos Tüv bestanden, mit den besagten Stahlfelgen
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Hi,
bei meinem W210 hat die Frontscheibe 432,5 € und die Heckscheibe 498 € gekostet.
Das sind Preise von ATU da ich bei der Kasko Werkstattbindung hatte.
Bei meiner Schwester haben wir es von einem freien Scheibenservice machen lassen und waren bei ~270 € an einem W202.
Beim W211 mit Heizung und glaub ich Antenne auch in der Scheibe würde ich mal 4-500€ bei einem freien Betrieb schätzen.Vielen vielen dank für diesen hilfreichen Post, genau das was ich gebraucht habe
V6_Operator Ich weiß, meinte damit was ICH zahlen muss, mit Haftplicht zahlen sie sowas nicht
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Servus, mein Vater spielt mit den Gedanken sich wieder einen W211 zu kaufen, hat ein scheinbar gutes Angebot, allerdings ist die Heckscheibe kaputt bzw. gar nicht mehr vorhanden. Verkäufer sagt sie ist einfach während der Fahrt kaputt gegangen, klingt sehr komisch, fast sogar wie ein Märchen. Es ist eine Facelift Limo
Jetzt meine Frage: Was kostet im Durchschnitt, bei einer freien Werkstatt, eine neue Heckscheibe samt Einbau? Wenn man weder Teil bzw. Vollkasko hat. In dem Fall zahlt man ja die Selbstbeteiligung. Mich interessiert es bei Haftpflicht.
Vielen dank
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Hinteren Türpappen sind drin, nun das nächste Problem:
Die Holzleisten vom Classic sind an der vorderen Tür komplett anders, Avantgarde Leisten sind deutlich länger, classic kürzer.
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen...
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Fotos folgen sobald ich fertig bin, versprochen.
Mit Teilleder habe ich eine Sorge mehr, Kinder und Leder passen nicht zusammen. Heute ist meine Kleine mit der Matschhose einfach ins Auto eingestiegen, hab fast n Infarkt bekommen.Würde alle Hölzer wexxeln, die Avantgarde Dinger sind aber teuer
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Kleines Update, es waren die richtigen
Erste Türverkleidung ist gewechselt, morgen wird mindestens noch eine ausgetauscht. Sieht relativ gewöhnungsbedürftig aus, classic Holzleisten und Teilleder Türpappen, da würde sich der Avantgarde Erfinder im Grab umdrehen
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War zwischenzeitlich am verzweifeln, vorallem gab es kein zurück mehr, Sitze waren gekauft und die alten draußen... Und dann noch die Fehlermeldung... zum kotzen.
Habe mir den ganzen Sitzumbau deutlich leichter vorgestellt, mit einer umklappbaren Sitzbank ist es dann deutlich schwieriger.
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Kleines Update: Habe es endlich auslesen lassen, bin zum Bosch Service, die haben es für 30€ gemacht, waren 8 Fehler hinterlegt, alle verursacht durch die Sitze. Alle wurden gelöscht und die SRS Fehlermeldung ist endlich weg.
Mir fällt ein Stein vom Herzen
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Ja, die Holzleisten, sorry, bins von Bmw gewohnt und dort nennen sie die Dinger meines erachtens nach Interieurleisten. Das muss die sein, werde mal im Eisenwarenladen
schauen, zur not bei MB welche holen, will unbedingt die Teilleder Türpappen rein, dann ist die Teillederausstattung komplett.Ich finds komisch dass es relativ schwer ist diese leisten auszutauschen, bestimmt wollen sie nicht dass jeder einen Avantgarde Innenraum hat, trotz Classic
Danke dir, wie immer
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Servus, hat jemand Erfahrung mit den Interieurleisten?
Wollte heute meine Teilleder Türpappen einbauen und bin an den Interieurleisten der Türen gescheitert.Dachte dass sie nur geclipst sind, sind aber mit komischen zackigen Muttern befestigt. Wie kann man sie unbeschädigt entfernen oder ist das nicht möglich, wenn das der Fall ist, kann man diese irgendwo dann kaufen? Falls ja, wo und wie heißen diese Dinger?
Vielen dank