Beiträge von Milot92

    Servus!


    Da mein Schaltknauf so langsam mehr und mehr Kampfspuren bekommt, wollte ich gerne mir einen neuen kaufen. Habe leider keinen originalen im Netz finden können und wenn dann nur einen Automatikhebel.


    Ich brauch einen originalen Classic Schaltknauf, hat da jemand n Tipp?


    Danke

    Ein paar Punkte Klett anbringen wäre eine Möglichkeit.


    Wäre machbar, bin allerdings ein Detailfreak, entweder original oder gar nicht :D


    Habe die Matte vor Tagen mit einen Föhn schön erhitzt, seit zwei Tagen hält sie, sie rollt sich nicht von alleine ein, hoffentlich bleibt das auch so.

    Servus! Bin so langsam am verzweifeln, meine Beifahrermatte, original MB Velour, knickt immer wieder ein bzw. rollt sich an der Spitze von alleine ein.


    Fällt im eingebauten Zustand extrem auf, das ganze fing vor paar Wochen an, habe die Matten mit nach Hause genommen und im Bad schön mit dem Duschkopf gereinigt. Nachdem trocknen war nichts wie früher. Habe schon vieles probiert, nochmal nass gewaschen, keine Besserung. Habe genau an der "Knickstelle" es umgedreht geknickt, Gewicht drauf und über 48h stehen lassen, alles hat nur einen kurzfristigen Erfolg gebracht.


    Hat jemand Ideen? Ist die Matte noch zu retten? Wäre eigentlich zu schade, sind in einen sehr guten Zustand

    8-9? Das muss doch sehr arg sein. Mein Bmw ist offiziel um 55mm vorne tiefer, nachgemessen habe ich nie. Aber bei 8-9 würde meiner schon am Boden schleifen. Bin auch ziemlich sicher dass er seit knapp 14 Monaten nicht eingesackt ist, wäre mir aufgefallen, ich hüte dieses Fahrzeug wie mein Augapfel :D


    Servus Leute,wollte mal verschiedene Meinungen einholen bezüglich Tieferlegungsfedern.


    Zur Auswahl stehen H&R Federn 4cm Vorne und Hinten, ist mir eigentlich zu tief. Habe H&R 55/35 auf meinem Bmw und da bin ich sehr sehr zufrieden, Benz ist halt kein Bmw. Will den Benz nicht so tief haben. Hatte mal Eibach 30/30 im Bmw drin und der Arsch hing tiefer als die Front, deshalb kamen die H&R rein und habe die ersehnte Keilform erreicht.


    Beim Mercedes soll das nicht alles so extrem werden, das Eibach Pro Kit erreicht 30-35/30, was für mich dezent ist,genau die Höhe die ich eigentlich suche.


    Besteht das Problem mit dem Hängearsch auch bei den Mercedes mit Eibach? Wenn ich jetzt die 30-35/30 Eibach federn einbaue, hängt der Arsch dann auch?


    Im Idealfall hätte ich ihn vorne MINIMAL tiefer als hinten, kann auch gleich sein, nur sollte er hinten definitiv nicht tiefer als vorne sein.


    Danke für eure Tipps

    Ging davon aus, dass der W203er Facelift und der W211 vollverzinkt sind, da ich keinen w203er FL mit Rost gesehen habe und einen 211er Facelift auch noch nicht, meine Tür war die erste Begegnung mit dem komischen Zeug.


    Die 203er Vfl waren ja voll zerfressen, beim MOPF war das weg. Beim 211er VFL war es nicht so schlimm, nur habe ich immer gehört MOPF W211 ist verzinkt.


    Da hat mir wohl jemand Mist erzählt.

    Hi, habe seit gut 2 Jahren meinen W211er Mopf, Bj 07 Limousine. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto. Ich ging immer davon aus dass die MOPF Modelle komplett rostfrei sind, da sie ja verzinkt sind.


    Letzens habe ich allerdings eine Roststelle an der hinteren rechten Tür entdeckt, ist vlt halb so groß wie eine Handfläche, aber sehr oberflächlich. Wenn man die Tür aufmacht, in der innenseite.


    Wie kann das eigentlich sein?

    Servus Leute, habe mir heute die Avantgarde Nebelscheinwerferblenden geholt, wollte sie an meinem Fahrzeug dran tun. Habe die Blenden ein bisschen analysiert und habe gesehen dass alles nur geclipst ist.


    Jetzt meine Frage, wie geh ich an dieser Sache ran? Einfach die alten von innen rausclipsen? Brauch ich eine Hebebühne oder einfach drunter gehen und sie austauschen?


    Handelt sich um Facelift Limo


    Danke

    Ist eine originale. Werde morgen mal einen genauen Blick auf die Batterie werfen, hoffentlich werde ich fündig.


    Habe ich es richtig verstanden? Der Regler sollte gewechselt werden, ist aber nicht der Grund für meine Symptome?


    Ich bin euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe

    Habe viele Verbraucher heute angeschaltet, der Wert hat sich nicht groß verändert, heute haben aber auch die Sitzheizungsschalter nicht geblinkt. Muss mir mal den Wert anschauen wenns wieder blinkt. Werde diese Werte im Auge behalten.


    Alter der Batterie habe ich nicht sehen können, stand nichts oder ich bin blind. Fest ists, Karosserie Masse muss ich mir morgen mal anschauen, danke für den Tipp. Hat 280.000km runter.


    Nein, leider habe ich niemand der sich das angucken kann.


    Ist n Mopf e200 cdi

    Kannst dir im KI anzeigen lassen. Bei Stufe 1 Zündung 3x auf den Resetknopf drücken wenn im KI die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist. Ich glaube so war das.


    Werd ich mir morgen mal angucken, hoffentlich ist es nicht die Lichtmaschine :/


    Danke dir!

    Servus Jungs!


    Angefangen hatte das ganze mit blinkenden Sitzheizungstasten, mittlerweile ist das ganze noch schlimmer geworden. Wenn der Motorläuft und ich die Tür aufmache, geht ja bekanntlich das Licht im Innenraum an, dieses flackert jetzt, nicht ganz stark aber es flackert. Heute morgen habe ich Sitzheizung und die Heizung für die Front und Heckscheibe angemacht. Ergebniss war: Alle Tasten die ich betätigte blinkten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Scheinwerfer stärker leuchten wenn der Motor aus ist, sie werden schwächer wenn ich den Motor anmache.


    Sind das alles Anzeichen einer defekten Lichtmaschine?


    Danke