Danke, es geht um die vorderen.
Beiträge von Woidla
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Servus,
kann mir jemand sagen, ob die Kotflügel von W210 und S210 (Mopf-Modell) baugleich sind? Für den W210 wird eine Menge angeboten, explizit für den Kombi aber kaum etwas...
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ist ja zum glück der alte und nicht son kack fass hier
Der "alte" war eine Jeep-Entwicklung und der 270CDI der zweitmieseste Diesel, den Jeep jemals eingebaut hatte, schlimmer war nur der VM.Das von Dir als "Kackfass" bezeichnete Auto ist ein Mercedes W164 mit angepasster Karosserie. Der Schuss ging dann wohl nach hinten los
Der obige "Test" wurde übrigens von diversen Magazinen als Farce entlarvt, die Schweden wollten nur mal wieder Krawall machen. Das Auto war komplett überladen.
Siehe auch http://www.auto-motor-und-spor…eht-elchtest-5305076.html
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PS - unter der Schlüsselnummer aus dem von Dir verlinkten LMM bekommt man den mit rundem Bajonettanschluss, ich brauch den mit ovalem Steckanschluss.
Aber, wie erwähnt, nicht so wichtig.
Mir gings in erster Linie um die Einschätzung der Billigteile. -
Ja, ist sicher richtig, nur ist er eben nicht (siehe oben) in der Auswahl auf der Startseite, auch nicht nach Schlüsselnr., auffindbar.
Ist aber auch nicht so tragisch, der Preis bei MAF ist handelsüblich, wenn man andere Angebote anschaut. -
Was heisst dein Motor wird nich geführt?
Sowohl bei der Auswahl nach Schlüsselnummern als auch im Auswahlmenü ist der E320 W/S210 nicht aufgeführt.
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Danke für die Meinungen, was ähnliches hab ich mir schon gedacht.
Bei der Berliner Firma ist mein Motor nicht mehr geführt. Im Netz findet sich aber ein Bosch-LMM für rd. 160 Euro.Noch eine kurze Frage: die Fehlermeldung ist unmittelbar nach dem Öl- und Filterservice gekommen. Kann es sein, dass da beim Wechsel des Luftfilters einfach Schmutz in den LMM gekommen ist? Dann würde ich den Fühler zunächst mal ausbauen und mit Alkohol reinigen.
Seit der Diagnose mit Fehlerspeicher-Reset ist die Warnlampe ausgeblieben und der Verbrauch hat sich auch wieder normalisiert, zuvor laut Anzeige rd. zwei Liter zu hoch.
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Nach Fehlerspeicher auslesen wg. leuchtender Warnlampe hab ich für meinen E320 die Diagnose Luftmassenmesser defekt.
In der Bucht gibt es den LMM bereits ab 40 Euro in neu. Als Originalersatzteil kostet der LMM 270,- plus Steuer, als Bosch-OEM-Teil rd. 150 Euro.
Gibt es zu den billigen "Nachbau"-Teilen Erfahrungen? Taugen die oder ist das Kruscht? Der Preisunterschied ist ja nicht gerade ohne... -
Die Innenraumbeleuchtung meines S210 führt ein Eigenleben: Bei zackig gefahrenen Rechtskurven geht kurz die normale Innenbeleuchtung an und dimmt sich gleich wieder weg. Und gelegentlich geht nach dem Start die Kofferraumbeleuchtung an und muss manuell oben an der Bedieneinheit ausgeschaltet werden.
Gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse? Wo finde ich die Türkontaktschalter?
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Servus,
den hohen organisatorischen Aufwand kann man umgehen, in ebay nach "welcome light mercedes" suchen. Etliche Anbieter, auch mit Standort Deutschland, zum ähnlichen Preis. -
*rauskram*
Gibt es hier Erfahrungen mit den 9fach-LED?
http://www.ebay.de/itm/200828147596?
Viel hilft ja bekanntlich viel, aber wenn die Dinger zu grell sind, hilft´s ja auch nix.
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Ok, jetzt hab ich´s kapiert. Das Sitzkissen klappt in das heckklappenseitige Staufach. Ich dachte Kissen und Lehne teilen sich ein gemütliches Fach, deshalb meine Verwunderung.
Danke. -
Die Abdeckung ist geschraubt / gesteckt
Danke.
Das mit dem Platz wundert mich allerdings, wenn ich mir die Sitzbank ansehe, sollte da doch einiger Raum drunter sein?!
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Servus,
im Laderaum des S210 ist ja diese große Abdeckung über dem Platz, der als SA eine Zusatz-Sitzbank aufnimmt.
Wie bekommt man diese Abdeckung auf/ab? Darunter sollte ja ohne Sitzbank theoretisch ein hübscher Zusatz-Stauraum sein.