Beiträge von Schochi1985

    Hallo
    habe ein problem bei meine 320 cdi Temporär geht der Blinker zu schnell an und wieder aus . Als ob eine Glühbirne defkt wäre es blinken aber alle und es ist keine defekt und es betrifft die recht und die linke seit .



    Hat jemand eine ideee ?

    Ich setze mal vorraus du hast eine Klimaautomatik so wie es aussieht oder ?
    Dann hast du Zwei Filterkästen einmal hinterm Handschuhfach wie du es mit den bildern auch gezeigt hast und einmal auch unten im beifahrer füßraum,
    zwei aktivkohleflter sitzen , dafür musst du die verkleidung abschrauben.

    Ich denke mal es soll so eine art ausstiegsbeleuchting werden oder?
    würde an deiner stelle von der innenbeleuchtung abzapfen den die leuchtet ja wenn du das Auto aufmachst und aussteigs und so weiter .
    dann brauchst du dir auch nicht so ein kopf zerbrechen über die ansteuerung machen .

    Wieso kann mann nur 80 befüllen , achso wie ist es muss ich den Tank immer Voll befüllen oder geht das auch so wie beim normalen tanken für 20 € und gut ist ?

    Ah ha , danke für die schnelle antwort . Ich werde wenn ich den neuen habe mal bei dem vor beischauen und angebot machen lassen und dann mal sehen wird ja in Berlin auch noch ein paar geben die so was einbauen .
    Wie groß ist eigentlich so ein stehender Tank ?

    Prins ist gut ?
    habe da keinen schimmer , Was sollte so ein umbau kosten ich will auch kein riesen tank dachte so an tank wo das Reserverad sitzt.

    hat so um die 180tkm Motor is einmal komplett überhollt und Getrieb is auch schon einma komplett gemacht worden zusammen mit dem motor so vor 15tkm . Klimakompressor is neu kühler is neu kondensator is neu lichtmaschien is neu , bremsen vorne wie hinten neu .

    Dafür muss ich erstmal mein 300 TD los werden und das zu einem guten kurs .
    ich denke das er so wieso in den Ostblock geht mit der ausstattung .
    Was denkt ihr so ist ein realistischer Preis ?

    wollte ein Auto was hält hatte vorher ein Vito 112 Cdi , ja und ich dacht das es geht aber naja des wegen bin ich ja auch am überlegen nicht doch ein benziner zu hollen

    Also ich sag mal so 11-12L Diesel sind beim 300TD nichts ausser gewöhnliches .
    und wenn du es wissen willst gehen da auch locker 15 L durch und das ist noch human ich sags mal so 500-600km eine Tankfüllung und das nur bahn und kurtz strecke eine tankfüllun 400-500km . also der 300 TD is sehr durstig .


    Warum sollte es leistungs Verlust geben ?
    Wenn du die kats raus haust gibt es ein leistungs plus oder warum gibt es rennkats mit mehr durchsatz ? wär dann doch sinnlos wenn du einen Leistungs verlust hast . bei einem 4 Taktmotor ist das mit dem stauruck nicht so wichtig eher bei 2Takter´n .
    Es gibt die schaldämpfer nur damit bestimmt geräusche raus gefiltert werden.