Danke dir, werd ich machen
schöö
ädith.. puuuhh über 1400 beiträge, datdauert
Danke dir, werd ich machen
schöö
ädith.. puuuhh über 1400 beiträge, datdauert
Moin,
mistverdammter,
jetzt fängt das schon wieder an mit dem rumzicken beim starten.
Kann es sein das die Injektoren luft ziehen?
wie prüft man das?
schöö
Moin,
so wie es ausschaut hat es geklappt
Ich habe die Dichtungen der Schläuche die aus dem Spritfilter kommen gewechselt.
Dann die Dichtung der Schraube die den Spritfilter hält.
Die Möhre springt seit 3 tagen ohne Probleme an
Danke für die Tipps.
schöö
ädith:
weiss jemand wie lange man den Werkstattschlüssel benutzen kann?
doppelschöö
Moin,
habe gestern mal diese kurzen Rücklaufschläuche die von Injektor zu Injektor und zum Spritfilter gehen getauscht.
Leider kein Erfolg
dann werde ich morgen mal die Dichtringe für die Schläuche vom Spritfilter bestellen. (die schläuche mit diesen weissen klammern)
schöö
ca. 200 eier
und um die nächste frage vorweg zu nehmen :
nein , ein gebrauchter für 30 euro ausm ebay lässt sich NICHT neu codieren !
Moin,
das mit Ibay dachte ich mir schon.
Wäre auch nicht die nächste Frage gewesen.
Aber hast du noch Infos zum Werkstattschlüssel, von wegen Batterie oder Nutzungszeit?
Danke
schöö
Moin,
einen hab ich noch.
Wieviel würde denn ein neuer Schlüssel kosten?
Es ist einer mit Auf und Zutaster und den langen schlüssel an der Seite zum rausschieben.
schöö
Moin,
wollte mal eben noch eine Frage reinschieben.
Auf einmal funktioniert mein 2.ter Schlüssel auch nicht mehr.
Wie lange kann man eigentlich den Werkstattschlüssel benutzen.
Ist da auch eine Batterie drin?
schöö
ohne gas starten...und wie gesagt ;
arsch hoch parken , wegen der potenziellen luftansammlung an den pumpenköpfen
Moin,
anscheind hasse Recht.
Gestern bergab geparkt und heute ohne Probleme angesprungen.
Werdemal zu sehen das ich jetzt irgendwas finde wo ich sehe woher die Spritleitung läuft und dann mal die Dichtungen anschauen.
Werde wohl am höchsten Punkt anfangen müssen.
Das wäre ja dann am Motor. Richtig?
schöö
Moin,
Tank leerfahren hat nicht geklappt
Bis gestern issa ordentlich angesprungen und gelaufen.
Gestern abend wollte die Möhre nicht anspringen.
Er stand ca 24 std.
In Fahrrichtung waagerecht aber die Beifahrerseite etwas nach unten geneigt.
Okay dachte ich, Tank war 1/4 voll, fährste tanken.
1/2 voll gemacht, bisschen rumgefahren damit die Batterie wieder voll wird.
Eben, nach knapp 20 std. parken, rein und starten. War nix.Wieder orgeln bissa kam.
Gleich parke ich mal mit dem Hintern etwas erhöht.
Mal schauen was morgen abend los ist.
schöö
ädit:
soll ich beim orgeln das Gaspedal komplett durchdrücken oder nur etwas oder ganz in Ruhe lassen ??
doppel schöö
okay
ich versuche mal bis zum Wochenende den Tank fast leer zufahren.
Sonntag weiss ich dann Bescheid...
schöö
nabend,
ich sach mal so 1/4 voll.
Jetzt gerade zum Feierabend war es auch Problemlos.
Nach 8.5 Std.Standzeit.
Vlt. war es ja der Kurbelwellensensor..
schöö
jepp, isch richtig
isse Mafioso Reimport.
Schöö
ädith
heute morgen issa ohne Murren angesprungen, komischkomisch..
Moin,
was war´s denn??
schöö
gungum
das liest sicht sich gut
da ich morgen sowieso mal zur Werkstatt wollte, wo finde ich dieses Vorwärmventil?
so´nen ring is ja schnell gewechselt.
schöö
ädith
@mephisto7
wieso Exoten? Ist doch nen normalen 250 t td, odda nicht?
schöö
Moin GunGum
Sprit hatte ich auch schon im Verdacht.
Habe deshalb, seit dem die Probs da sind immer mind. 20 l im Tank.
Die möhre steht eigentlich fast in Waage.
schöö
ädith:
heute morgen eingestiegen, gestartet u der Haufen lief.
schöö
Moin,
ich fahre einen MB 250 TD Kombi Bj. 97, 150 PS.
Seit ein paar Tagen will er einfach nicht anspringen.
Er starten für 1 sek. und geht wieder aus.
Das spricht ja für Wegfahrsperre.
Fehlermeldung des Computer in der Werkstatt lautet "Wegfahrsperre Fehlfunktion"
Das komische ist aber das er nach mehrmaligem "orgeln", bis kurz bevor die Batterie leergesaugt ist, er mit mucken anspringt.
Manchmal qualmt es schön blau, was meiner Meinung, nach nicht vorglühen aussieht.
wenn er dann mal läuft, geht es ohne Probleme den ganzen Tag durch.
Abends wird geparkt, morgens sind wieder die Probleme da.
Habe gestern mal auf gut Glück den Kurbelwellensensor getauscht.
Kein Erfolg.
Habe hier noch einen Zweit Funkschlüssel.
Er funkt zwar die Signale, die kommen aber nicht an.
Stecke ich ihn in Schloss ist keine Reaktion zu bemerken.
Kann ihn also nicht drehen.
Lasse ihn jetzt mal länger im Zündschloss. Vlt. lernt er sich ja wieder an.
Batterien habe ich getauscht.
2x cr2025.
Jungejunge 5€ das Stück.
schöö