Hi,
ich würde in dem Fall nur welche aufs Dach empfehlen, z. B. von Thule.
Alles was an der Heckklappe angehängt wird kann man vergessen, die Gefahr einer Beschädigung ist zu groß.
Hi,
ich würde in dem Fall nur welche aufs Dach empfehlen, z. B. von Thule.
Alles was an der Heckklappe angehängt wird kann man vergessen, die Gefahr einer Beschädigung ist zu groß.
Hm , geh mal zu einer anderen "Mercedes" Werkstatt.
exakt, das hängt mit dem Diebstahlschutz zusammen.
Da muss das Motorsteuergerät mti dem EZS und somit auch den Türschlössern zusammenpassen. Evtl. noch mehr...
Genau,
das Meguin ist sogar namentlich in der MB Freigabeliste nach 229.51 genannt.
Bei AutoTodUnger hatt ich auch schon schlechte Erfahrungen.
Da kauf ich maximal noch Zubehör oder notfalls Teile die ich selbst einbauen kann.
Hi,
ist eindeutig ein Vor-Mops!
Nicht vom Datum der Erstzulassung täuschen lassen (EZ 09/2006)
Lass Dir am besten die Fahrgestellnummer geben, dann kann man das Produktionsdatum, Modelljahr usw. rausfinden.
Gruß
Marko
N'abend,
Proxxon ist ja eher was für den Hobybastler.
na, dann ist es ja für mich als Hobby- und Gelegenheitsschrauber genau richtig.
Ist jedenfalls besser als das was man sonst so im Baumarkt bekommt. Und ich kann bei Bedarf auch einzelne Teile nachkaufen.
Dass es für Profis natürlich besseres (zum wahrscheinlich höheren Preis) gibt bestreitet wohl niemand.
Hi,
wollt grad auch schreiben, dass es da von Proxxon was gibt.
Einmal einen Satz für Vielzahn (XZN) : Proxxon NO 23 296
und einen Satz für Torx: Proxxon NO 23 102
sollte in jedem gut sortierten Werkzeughandel zu bekommen sein.
Den für Torx hab ich mir auch zugelegt als ich den W211 gekauft hatte
aha, das wusste ich jetzt auch nicht
Sehr geile Beschreibung
Wie genau reinigt man denn den Injektorsitz ohne dass von dem Dreck in den Brennraum rieselt???
Gruß
Marko
High
die Schlösser kann man bei MB immer noch passend zur originalen Schliessung bestellen, wird aber nicht ganz billich und dauert 2 - 3 Tage.
Beim Bestellen Fahrzeugschein und Ausweis mitnehmen
Im Schloss vom Kofferraum sitzt meist nur Schmodder, musst Du mal einweichen und dann evtl. mal mit Druckluft reinblasen.
Das Schloss fahrerseitig ist meist innen verschliessen, da hilft meist nur ein Austausch.
Gruß
Marko
40000€ für 128000Km
das dacht ich auch schon gerade
Haben die w212 eigentlich alle so ein hässliches KI & Armaturenbrett ???
Leichenschänder
Na ja, deshalb soll man ja auch aschearmes Zweitaktöl verwenden.
Aber wie Du schon sagst: bei der geringen Menge .....
geht / läuft bei mir.
Hi,
Tja das Geiz Geil ist sieht mann ja jetzt bei Praktiker ...
ja ist schon schei$$e.
Das Probllem ist aber, dass die ganze Billigdenke erst mal durchbrochen werden muss, dann kommt bei allen wieder mehr an.
Aber das dauert halt eine Zeit lang...
Evtl. ist da nur was am Motor oder am Antrieb fest und kann wieder gangbar gemacht werden.
Ich würde auch mal versuchen den Scheinwerfer zu zerlegen.
Brauchst Du auch Vorhänge für die Seiten- und Heckfenster ??