Beiträge von chrime75

    ich wollt heut mal die schrauben rausdrehen, wie ihr mir das empfohlen habt.......verkleidung abgemacht und von innen gegenhalten......



    aber.....bombemfest...hab von innen sogar mit ner knarre und steckschlüssel beigehalten und von außen dann mit dem schraubendreher eine schraube das gewinde außen rund gedreht (so fest sitzen die)...hatte davor karamba kriechöl drauf gemacht.....rien ne vas plus....nix geht........


    eine schraube iss nun von außen putt,also kein gewinde mehr da..... ..bei dem anderen iss von innen alles rund, da ich beim ersten versuch mit einer zange angehalten habe.....müssen die ausgebohrt werden oder was sollte ich machen?


    waren ja alle 4 puschis jedesmal.....mit der pause und den paar wutanfällen und telefonaten mit dem autoverkäufer und dem wechsel einer nebelscheinwerferbirne dazwischen...ich weiß bei der formel 1 wärs rennen vorbei ;) :)


    bin eben mal gefahren mit offenen scheiben, schön angenehm bei dem kalten wetter :D und man hört gar nix....bremst wie vorher...also glück gehabt....waren auch nur ein paar cm..maximal 5, die ich vor und zurückgerollt bin in d und p


    gruß vom chris der k.o. iss


    :hilfe:

    so fertig.....meine nerven auch..scheinbar iss alles nochmal gut gegangen....habe mal gschaut die winterreifen auf den "avantgarde"felgen haben et 35 und die reseveradfelge et 41 :( X(


    3 stunden arbeit für de katz und nen blauen fleck an der hand noch gratis dazu....


    ich werd die bremse allerdings trotzdem mal prüfen lassen auf dem prüfstand stc...


    gruß


    chris

    ich mach nun jetzt mal wieder die amg alus drauf....und rolle mal ganz vorsichtig vor un zurück dann..melde mich in ca.30min wieder


    das autohaus meinte grad telefonisch ich soll amgs draufmachen und mal probieren.....sie haben sich entschudigt und bla bla bla....nützt mir alles nix :( X( ;(

    hallo,


    ich brauch mal ganz dringnd eureen rat! ich drehe gleich durch:-) hab ja einen 420er gekauft mit 8 und 9x18 und bekam vom autohaus einen satz winterreifen auf orignalfelgen mit dem hinweis, dass die orginalschrauben verwendet werden können....


    so hab die teile eben montiert und wollte anfahren....krach krach rollt nicht weiter.....schrauben sind wohl zu lange würd ich mal vermuten?:-( ist nun alls "kaputt"?soll ich die amg s wieder montieren und versuchen zu fahren? so rollt kann ich nur ein paar cam vor und zurück rollen...



    gott sei dank hatte ich zeugen dabei kein kauf, als der verkäifer dies sagte....das nützt mir nur alles nichts nun, da die kiste im carport steht an ungünstiger stelle:-(


    grüße vom verzweifelten chris

    guten morgen,


    also diese unterscheide hier im verbrauch sind ja schon gewaltig......auf meiner überführungsfahrt von heidelberg nach trier hatte ich auf der autobahn rund 11-12l...geneuen wert hab ich net, da ich nur ein bissl getankt hab...


    gruß


    chris

    guten morgen,


    mission geglückt...hab bei iibäy ein 6150i abgeschossen....passt 1a...nur ist etwas komisch...wenn ich das profil pkw aktiviere kann es nach ein paar mal starten und ausmachen vom motor sein, dass das handy auf einmal nach dem starten im normalem modus ist und net mehr im pkw modus ist...ich muß handy dann aus der schale holen und wieder neu einlegen, dann ists wieder im pkw modus...



    gruß


    chris

    @breit und tief...jepp richtig ausgerechnet:-) rund 61l und 328km...siehe mein link bei spritmonitor.de....


    ich beschwer mich ja auch net, aber dass der 8er so ein genießer iss überrascht mich jetzt doch....werd nun mal bissi experimentieren....klima aus und automatik auf spaßkiller W...mal sehen, ob sich was verändert:-)


    dabei iss luxemburg doch der sprit wieder teurer geworden.............öhm 1,02€/l :undweg: ;) :undweg:


    gruß


    chris