Hat der Benziner auch diesen anfälligen LMM ?
Beiträge von leitnech
-
-
Hallo,
Der Motor meines E-320 stottert ab 4000,- Umdrehungen bzw. regelt ab,
Gestern war es bereits soweit, daß bei einem Überholversuch auf der Landstrasse die Leistung sehr stark abgefallen ist, er nurmehr 120 lief und äußerst dumpf geklungen hat (Er ist nurmehr auf 3 oder 4 Zylindern gelaufen)
Als ich ihn dann abgestellt und wieder gestartet habe ist er auf allen 6 gelaufen, das Problem ab 4000 touren besteht weiterhin; Überholen ist nahezu unmöglich.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein kann ?
Mercedes nimmt ich erst am Montag drann und ich habe Angst (finanziell) vor einem Austausch des Steuergerätes usw.
Danke und lG
Christian
-
es war der Kurbelwellengeber , kostet inkl. Arbeitszeit 230,- €
Was ist YU600 ?
Ich holle auf jeden Fall morgen das Auto ab, werde mich aber kurzfristig davon trennen, da ich einen Kombi brauche
-
Das ist wirklich ein Geisterauto, Als der Abschleppwagen kann ist er aufeinmal angesprungen...........
Ich bin eine Runde gefahren (offensichtlich im Notprogramm mit max. 30 km/h) hab es dann wieder probiert und er ist wieder nicht angesprungen.
Das Auto steht jetzt bei DB, ich bin gespannt was die sagen... und vor allem auf die Kosten
-
Habe die Batterie nun 24 STd. aufgeladen.
Alle Sicherungen sind ok, Den Reserveschlüssel hab ich auch probiert,
Der Motor springt noch immer nicht an.
-
ja, von den Kontrolleuchten her sieht alles normal aus.
-
Zündkabel abgezogen eine Ersatzzündkerze in den Stecker gibt und das ganze gegen Masse gehalten, da war kein Zündfunke zu sehen.
hat die Pannehilfe gemacht.
-
Danke,
Maderbiss war keiner zu finden, die Kabeln sehen in Ordnung aus.
-
Hallo,
Ich fahre einen W210 E320 Avantgarde Bj 7/2000.
Ich habe heute nach 2 Wochen Urlaub probiert mein Auto zu starten.
Nachdem die Batterie fast leer war, habe ich es mit Starthilfe probiert.
Der Starter läuft zwar aber der Wagen springt nicht an.Er hat keinen Zündfunken.
Die Techniker vom ÖAMTC (= ADAC nur in Ö) hatten auch keine Ahnung und konnten auch nicht in die On-Board Diagnose, da der Benz den Zugriff verweigerte.
Hat jemand von euch eine Ahnung, um welchen Deffekt es sich handeln könnte (Kontaktfehler irgendwo ?), da mir vor einem Werkstättenbesuch bei DB graut.
Bin für jeden Tipp dankbar
Christian