Beiträge von leitnech

    Hallo,


    Der Motor meines E-320 stottert ab 4000,- Umdrehungen bzw. regelt ab,


    Gestern war es bereits soweit, daß bei einem Überholversuch auf der Landstrasse die Leistung sehr stark abgefallen ist, er nurmehr 120 lief und äußerst dumpf geklungen hat (Er ist nurmehr auf 3 oder 4 Zylindern gelaufen)


    Als ich ihn dann abgestellt und wieder gestartet habe ist er auf allen 6 gelaufen, das Problem ab 4000 touren besteht weiterhin; Überholen ist nahezu unmöglich.


    Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein kann ?


    Mercedes nimmt ich erst am Montag drann und ich habe Angst (finanziell) vor einem Austausch des Steuergerätes usw.


    Danke und lG


    Christian

    Das ist wirklich ein Geisterauto, Als der Abschleppwagen kann ist er aufeinmal angesprungen...........


    Ich bin eine Runde gefahren (offensichtlich im Notprogramm mit max. 30 km/h) hab es dann wieder probiert und er ist wieder nicht angesprungen.


    Das Auto steht jetzt bei DB, ich bin gespannt was die sagen... und vor allem auf die Kosten ;(

    Hallo,


    Ich fahre einen W210 E320 Avantgarde Bj 7/2000.


    Ich habe heute nach 2 Wochen Urlaub probiert mein Auto zu starten.


    Nachdem die Batterie fast leer war, habe ich es mit Starthilfe probiert.
    Der Starter läuft zwar aber der Wagen springt nicht an.


    Er hat keinen Zündfunken.


    Die Techniker vom ÖAMTC (= ADAC nur in Ö) hatten auch keine Ahnung und konnten auch nicht in die On-Board Diagnose, da der Benz den Zugriff verweigerte.


    Hat jemand von euch eine Ahnung, um welchen Deffekt es sich handeln könnte (Kontaktfehler irgendwo ?), da mir vor einem Werkstättenbesuch bei DB graut.


    Bin für jeden Tipp dankbar




    Christian