Beiträge von soundstate

    Die Motorisierung reicht mir völlig aus und der Sound, der da rauskommen würde, auch allemal.
    Es ging mir nur darum, von welcher Firma etc., habe ich alles geschrieben.
    Ich weiss, das ich auch nicht viel erwarten kann, aber was dem einen gefällt, muss einem anderen ja nicht gefallen, ist alles Geschmackssache.

    Hallo und Tach, :]


    ich fahre einen W211 E240 Bj.'05.
    Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer "Beratung"


    Ich hätte gerne eine Duplex Sportauspuffanlage bzw. Endschalldämpfer und weiss nicht, was für meinen schönen V6 am Besten wäre, ich möchte ihn ja nich verschandeln.


    Hat vielleicht jemand erfahrung mit MEC Design oder TC Concepts....
    reicht vielleicht einer von Supersport....?


    Bei meinem alten Kfz hatte ich einen Magnaflow drunter und der war schon nicht schlecht.


    Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen.Ich weiss, dass man aus einem V6 keinen V8 Klang bekommt, aber der Sound z.B. vom SLS 63 AMG ist ungefähr mein Geschmack. :]


    Die von MEC Design haben mir gesagt, dass deren ESD dem V8 Klang sehr nahe kommen bzw., dass das machbar ist für einen unschlagbaren Preis von EUR 1900,- . 8|


    http://www.youtube.com/watch?v=Y8Fhqfressw Dieser Sound wäre auch nach meiner Vorstellung. :streichel:


    Bis dahin Grüsse aus Berlin :winke: