Zickende Kraftstoffpumpe oder deren Relais?
Beiträge von DieLuftpumpe
-
-
Auf S wird weniger Öl durch den Wandler gepumpt, da der Widerstand beim anfahren geringer ist.
-
Natürlich. Und wir haben auch alle Zahnflanken von jedem Getrieberad auf Pitting kontrolliert, ganz nach ZF Vorgaben
Du hast aber kein ZF-Getriebe.
-
. Alle Ventile zB mögen keine Schmodder Ablagerungen.
Die Orba bei einer Spülung ebenfalls reinigt wie es MB vorgibt.
-
Hast du vom Vorbesitzer keine Ausdrucke vom DSB bekommen? Zur Not bei jedem Mercedeshändler einfach mal mit der FIN nachfragen.
-
Jeff!
Er heisst Jeff! -
der wagen hatte lange gestanden, der freundliche half mit nem tropfen öl da war es wieder gut, sag ich aber nicht jedem.
Du Fuchs!
-
Mach mal was am Passat an der Vorderachse!
Wenn keinen Bock auf Rost hast, nimm einfach nen 211.
-
Also damit du ne Hausnummer auf den 230 im W211 mal hast.
Bei mir beläuft sich ne Inspektion zwischen 260€ und 900€ letzteres dann aber mit großem Service, Automatikölwechsel an der 7g und Naviupdate für das Comand 2.5.
Alles bei MB und mit Rabatt für Firmenanghörigen. Satz Reifen 245/45 17" lag mit Montage mit dem Hankook S1 Evo² bei 480€.Aber auch die Versichereung mit Vollkasko liegt bei mir unter 400€ im Jahr über die BGV versichert. Der C240 W203 liegt bei knapp 600€ Im Jahr mit lediglich Teilkasko.
Also was Wartung und Unterhalt angeht ist der kleine V6 an sich schon fast ein Geheimtip.
-
Kannst du nicht "normale"Fragen stellen? Hier ein paar Beispiele...
- Wie tausche ich die Türen?
- Wie tausche ich meine Vorderachse/alle Querlenker?
- Wie tausche ich mein Lenkgetriebe?
- Wie setze ich die komplette Klimaanlage instand?
- Wie tausche ich die Motorlager?
- Hilfe beim Einbau eines Gewindefahrwerks
- Stellhebel Lüftung austauschen
- Wie entroste ich mein Auto am besten?
usw.Du bist sooo schwierig...
-
Zitat
Fehler auslesen lassen… P240C--- CAN Signal von EWM
unplausibel (tolle Beschreibung) weitere Fehler sind nicht
abgelegt…Ja darauf hin geht die geführte Fehlersuche folgende Punkte an:
- Sicherungen
- Kabelbruch
- defektes BauteilKabelbruch ist eigentlich ganz selten, Sicherungen hast du schon kontrolliert.
Kaputtes SAM würde sich komplett anders äußern. Sterbende Batterie kommt auch komplett anders, da hättest du auch kurz vor Tod ne Lichtdisco im KI.EWM und PTS hängen ja zusammen, der Fehler muss so blöd sein das die PTS chronisch blöd ist.
Wird wohl der saure Apfel sein.
Ehrlich gesagt hatte ich solch einen Schaden noch nie am 203 erlebt/gesehen weder 5g noch 7g. Meiner hat jetzt 228tkm da ist, lass mich kurz überlegen. Nichts.
-
Ach ich kenne Autos die sind Älter und haben weniger Kilometer und das belegbar seitens Daimler und uraltem KFZ-Brief ohne EU-Wahnsinn.
-
Fahre dieses Fahrzeug als Limo und lande im Schnitt je nach Verkehrslage bei 10-11 Liter auf Szenario 3 bezogen.
Fahre ich nachts nach Karlsruhe wird er ausgequetscht bis Tacho voll, stehen 14-15 Liter drauf.Du musst bedenken T-Modell hat bischen was mehr zu schleppen.
Nachts kann man mit 9Liter fahren wenn man wenig bremsen muss im Rahmen 120-160kmh. Aber hier bei uns auf der ollen A5? Sind doch nur Bekloppte unterwegs und "rund" fahren ist da nicht.
Mir geht diese Autobahn sowas von auf den Zeiger.Mach dir keinen Kopf, alles im Rahmen und normal.
-
Jetzt mal Spaß beiseite, wer zum Henker soll in den W213 rein passen? Was sollen diese Kindersitze?
Der Corsa B meiner Mutter hat mehr Platz vorne als der W213. In den Sitzen kriegst noch nicht mal den Rücken ordenlich untergebracht und Pedale sind auch was eng mit Größe 45.
Beinfreiheit? Fehlanzeige. Ich bin wirklich kein Homo Gigantus, aber ich komm mir in diesem Fahrzeug vor wie Donkey Kong bei MarioKart. Alleine schon dieses kleine Lenkrad! Jedes Lenkrad vom BobbyCar is größer.Achso und die Blenden im Mitteltunnel knarzen fröhlich vor sich hin.
-
Egal wie matsch die Karre ist, Teamchef fährt weiter und verkauft den Humpen in Einzelteile.
Chefsache is eben Chefsache. -
Du hast zufällig keine LED-Kirmes aus der Bucht verbaut wie Kennzeichenleuchten oder Standlichter? Stimmen da die Check-Widerstände nicht, hast du auch einen Fehler.
-
Hier im Forum gefunden...
http://www.e-klasse-forum.de/i…age=Thread&threadID=49192
Gültig für Mischbereifung als auch rundum.
-
Mit Gasumrüstern bei uns hab ich leider keine Ahnung.
Grüße aus Greffern. -
immer diese Möpfe... Vormopf-Mittelmopf-Nachmopf.... wie soll das ein normaler Patient der Anstalt hinbekommen.....
Urvormopf haste vergessen! Also erstes Modelljahr, da sind oft Sachen drin die auf Dauer zu teuer sind. Bsp. mein W203 Fondkopfstützen sind auch auf der rückseite mit Stoff bezogen, bischen später beim MJ-Wechsel war das dann unbezogen und Plaste.
Cubanit schaut aber in Verbindung mit den blauen AVA-Scheiben auch sehr geil aus
Hatten wir auch mal in der Kombination. War richtig hübsch!
-
Vielen Dank nochmal, sehr gut zu wissen!
Ich werde mir deine Empfehlungen in Ruhe anschauen. Was Budget angeht schaut es noch nicht so überragend aus... Mein Gedanke war einfach nur: Gleich etwas "Gescheites" anstatt dann oft in die Werkstatt zu müssen. Aber ich dachte mir schon dass sich im Laufe der Zeit etwas Anderes rausstellen wird. Ich bin leider sehr neu im Thema Mercedes und bedanke mich für die Rücksicht und Ehrlichkeit!
Liest sich manchmal recht rabiat was ich schreibe, aber dafür weisst du wirklich woran du bist.
Freut mich das du nicht gleich angepisst bist.