Stimmt. Drehzahlmesser auch nicht mehr.
Wie isn das mit der Uhr? Der TE hat dann bestimmt noch Sommerzeit, wegen dem AMG-Ziffernblatt. Geht dann immer ne Stunde vor, AMG tickt anders bzw. läuft schneller wegen Zeiten und sowas.
Stimmt. Drehzahlmesser auch nicht mehr.
Wie isn das mit der Uhr? Der TE hat dann bestimmt noch Sommerzeit, wegen dem AMG-Ziffernblatt. Geht dann immer ne Stunde vor, AMG tickt anders bzw. läuft schneller wegen Zeiten und sowas.
Stimmt jetz die Tachoanzeige überhaupt noch?
Das KI weiss ja nicht das ein anderes tachoblatt eingelegt worden ist. Wo früher 120 war ist jetzt 140.
270CDI läuft bei uns mit 6,9L normal gefahren und zügig gefahren bei 8Liter. Knallgas gehen auch 10Liter.
Allerdings 18" AMG Felgen drauf und 255er hinten.
edit:
Spritsparfahrt hab ich noch nicht gemacht, ist mir zu langweilig, dafür sind die Frauen zuständig.
Klar kannsu, isch mein hey lan bei swei buchschetaben bekommsu mengerabatz weissu?
Ist mir schon klar das es dich freut das es nix teureres ist, aber sich dann trotzdem drüber zu freuen das was kaputt ist.
Egal, hast ja keine Probleme mehr und der Haufen rollt wieder.
Lustig fand ichs trotzdem das so zu lesen.
Zur Frage wegen dem Alter: Nee bin 6 Jahre alt, gerade frisch lesen gelernt und behindert hmm vllt. Zählt Gaskrank zu Behinderungen?`
Tschö mit ö mit ö
Alles anzeigenhahahahahahah jungs es sind die querlenker vorne hahah
durch die beschleunigung geht die front nach oben und dann kracht es dort.
boaaa bin ich erleichtert
mfg
bernd
Hahaha war was kaputt, wie geil hahaha!
Sag mal hast du zuviel am Auspuff einer KTM geschnüffelt? Ham dir RC8, Superduke, und SMR 990 dir das Hirn verbraten?
Kenn niemanden der sich über nen Schaden so freut.
Grüße ins Öschiland, was auch immer ihr raucht, muss gut sein.
Zur Info:
Ein Wheelie ist, wenn beim Ampelstart die Vorderräder in der Luft sind! Für so eine Aktion sollte man allerdings ein Leistungverhältnis von 2kg pro PS haben und einen verdammt kurzen Radstand.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein E500 das hin bekommt.
Wenn dein Fahrwerk total ausgelutscht und ausgenudelt bzw. abgefickt ist, der hinten gefühlt nen Kilometer in die Knie geht, dann kanns sein das die VA leicht wird und du ne Ultraservolenkung hast, aber sonst.
Eher unwahrscheinlich.
Das hier braucht sie.
Ich möchte gerne den Deckel von der Armauflage haben, ! Schreib mir bitte ne PN mit deiner Preisvorstellung.
Hast du die dritte Bremsleuchte noch?
Ist die schon ausgeblichen oder noch ok?
Beste Grüße
Das is ja bei dir wie Bandarbeit, jeden Tag der seble Quark!
Monotonie³und Nachts bestimmt schon Alpträume vom OM651.
Ich würd den ganzen Rotz anzünden und sagen der Motor fällt aus wegen is nich!
Motorreiniger ist genauso wichtig wie Reiniger für Kühler und das Automatikgetriebe !
Wenn du deinen Motor, den Kühler und das Getriebe liebst: FNGER WEG !
Danke! Genau das ist der springende Punkt. Liqui Moly und Co. mit ihren Homeopathischen Motoren-Wunderheiler-Zusätze, versprechen viel und können aber nix.
Motor regelmäßig gutes Öl geben. Automatikgetriebe lediglich Öl wechseln, meinet wegen noch mit Öl spülen.
Alles andere ist seitens MB nicht freigegeben und würde ich niemanden empfehlen.
Das sind Lampen die in die Spiegel eingebaut werden, auf der Unterseite.
Schließt du das Auto auf oder zu, leuchten diese eben, das Umfeld im Bereich Fahrer und Beifahrertür aus. Ergo, wennns regnet kannst du der Pfütze gekonnt ausweichen, und mit einem akrobatischen Schwung trocken ins Auto wuchten, ohne nasse Hose oder durchnässte Schuhe.
Wenn mich einer fragt: Hankook S1 EVO 2
Autobahn toller Komfort mit viel Grip in den Kassler-Bergen. Bei Regen saugute Aquaplaningeigenschaften, und wenns auf Landstraßenhatz geht, enorm viel Grip.
Preis war bei mir mit Montage in 225/45 R17 Y exakt 116Euro mit Montage.
Alles anzeigenHi,
eigentlich sollte das Schloss in der Tür fest sitzen.
Da müssten drei Schrauben (Inbus oder Torx) außen rum sein. Diese solltest du fest anziehen, sodass das Schloss nicht mehr verrutscht.
Und das Schloss sollte natürlich korrekt eingestellt werden, damit die Tür bündig und gleichmäßig schließt. Wo diese Einstellung gemacht wird - am Schloss oder am Riegel in der Türfüllung - kann ich dir nicht sagen, da müssen andere ans Werk!
Schloß fixieren bringt nur manchmal was.
Die Schlösser haben über die Jahre gerne Spiel, die fangen dann auch an beim zuschlagen etwas komische Geräusche zu machen.
Bsp: die Tür schließt und landet mit einem satten "Whup" in der Schließöse, allerdings untermalt von einem hochtönigen "klick" oder "klack" vom Schloß begleitet.
Was die Tür festhält sind die Schließösen, diese wird nur geöffnet um Spaltmaße und Übergänge zu korrigieren!
Danach bitte wieder mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen.
Hatte ich im Winter auch, treckert nicht schlecht. Nicht wahr?
Aber KW-Sensor kam auch erst vor kurzem., wurde auch erledigt.
KW-Sensor geht schleichend immer mehr kaputt. Irgendwann geht er dann auch aus, neben dem Unrund laufen.
Was wars denn nun?