Automaten werden auch schon fast unter Reinraumbedingungen gebaut!
Fürs montieren braucht man auch die passenden Hydraulikpressen, und die passenden Nadelkränze usw. Alles nicht so ohne.
Beiträge von DieLuftpumpe
-
-
Wasserpumpe is beim Freundlichen nicht teuer und gibt noch aufs alte Teil Pfand!
Beim Bosch Service gabs doch mal Injektoren überholt für 100€ mein ich.
-
Ich glaube kaum das die Tankstelle "bescheisst" die Säulen sind geeicht.
Die Restliteranzeige ist ein nettes Gimmick, aber auch nur ein Schätzeisen!s270cdi
Mit 9 Litern bist dann aber wirklich mit viel Vollgas auf der BAB unterwegs. -
http://www.reifentransport24.de/
Kleiner Tipp, als Verkaufsbeschleuniger. Leider kommst für mich persönlich mit dem Angebot ein wenig zu spät, sonst wär ich mal in Dieselhausen vorbei getuckert.
Hab jetzt aber schon alles fürs grüne Dieselmonster. -
Quatsch! Kerosin tanken!
-
Leistung gibts aus Drehzal und Verdichtung!
Mit Sportnockenwellen beispielsweise von Schrick verschiebst du die Leistung noch weiter nach oben!Da ist nix mit Drehmoment mit Sportnockenwellen, die Leistungsentfaltung wird noch spitzer!
Verkaufen und stärkeren holen!
Alles andere lohnt nicht. -
-
Beim M271 ist das normal das da Öl steht, der Öleinfüllstutzen ist etwas ungünstig, kleiner Schluck daneben steht die Brühe im Kerzenschacht.
Was der Motor auch gerne frisst sind Zündspulen.Bzw. check mal bitte den Teillastentlüftungsschlauch.
Nr 122 ist Schlauch.
Teilenummer: A271 018 1282 7,07€
Schelle dazu: A005 997 27 90 1,74€Ist so der Übeltäter meistens.
-
Unser 270er hatte einen Riss! Der war so fies das garnix mehr ging.
Wurde aber wieder neu gemacht, und seit dem rennt der wieder.Ich habe ja nicht behauptet das der 270er schlecht ist, im Gegenteil. Der 270er wurde aber von AMG nicht nur genommen weil er einen Ticken haltbarer ist, sonder auch weil die Streuung bei dem Motor teils echt heftig ist!
-
Ja nach deiner Diagnose jetzt schon.
Aber seine Angst konnte ich gestern schon verstehen.
-
Ein Injektor kann auch wirklich sehr hefige Geräusche machen, hätte ich mir selber nicht vorstellen können aber
an nem alten A170cdi erlebt ....................Was soll denn schon an nem 270cdi kaputt gehen, außer Einsprizpumpe, Injektoren, Turbo, Drallklappen, usw............................
Wünsche dir gute Besserung vorallem deinem Diesel momentan...........
Was hat er Kilometer gelaufen ?z.B. Haarriss im Zylinderkopf! Nicht unüblich beim 270er!
Dann wirds richtig teuer.
-
Du musst welche mit Kurvenlicht kaufen!
Erstens ist das bei dir so codiert, also es würde mit normalen Xenons zu Fehlermeldungen kommen und zweitens sind die baulich anders.
-
Zitat
***die angegebene Laufleistung wurde vom Tacho abgelesen, der wahre Kilometerstand ist unbekannt, wird aber am Telefon näher erläutert***
Ich denk der wurde so gut gepflegt? Da muss man doch Wissen was der Hobel gelaufen hat!
Was mich genauso stutzig macht, das es keine Bilder von der Heckpartie gibt. Treffer? Der steht ja gut da, aber das scheinheilige Gelaber und der Rest stören mich.
-
Ich wollt nur nochmal darauf hinweisen.
Bei uns hier is auch so eine MB Niederlassung die ganz bekannt ist, die macht das auch nach T.E.
Alle anderen hier aber nicht. -
Was mich dabei verwundert ist, das ein auf den Stern spezialisiertes Unternehmen, wie die Sternwarte, eine Spülung nach T.E. macht.
Mit Reiniger spülen ist von MB nicht freigegeben!
-
Die Reifen passen schon vom Abrollumfang her nicht!
Auf einem W203,W202, W208,W209 usw. würds passen aber nicht aufm W211.Wenn im Gutachten der Felgen die E-Klasse freigegeben hast, Reifen ab und andere drauf!
Passend wären je nach Felgenbreite bei 18"-Felgen: 245/45 R18 oder 265/35 R18
-
Sieht 1 zu 1 so aus wie bei mir im W203.
-
Ein Gedankengang, falls das Kabel nicht irgendwie einen weg haben sollte:
Vielleicht ist der Kontakt am Stecker nicht mehr gegeben.
-
-