Wird nie passieren Micha.
Wer stets entrostet der rastet nicht!
Wird nie passieren Micha.
Wer stets entrostet der rastet nicht!
Nee ich wechsel nicht. Ich tausch doch nicht nen schönen 211 gegen nen ollen 212.
Ist über dem DVD-Laufwerk ein SD-Slot? Dann Glückwunsch zum NTG2.5
Für den Kurs find ich meist nur Dreck und gedrehte Kisten bei Ali a7fm Kiesplatz.
Also 10 sollte man schon einplanen.
Von 6-8t€ sind doch nur Ützelbrützelkisten in mobile.
Beim 203 musste auch die gesamte Hinterachse raus.
Lohn waren 600€ den Deckel den ich neu brauchte 400€.
Habt ihr erstens schon neubefüllt mit 75w140 und zweitens hast du schon mal den Entlüfternippel erneuert wenn der verstopft dann wollen se auch gern des Öl rausdrücken
Genau das war mein Problem.
Hab das komplette Diff bei MB neu abdichten lassen, da ich keine Möglichkeit/Hebebühne hatte. Am Ende gabs noch einen neuen Deckel, da dieser nicht mehr richtig abdichten wollte.
Mir hats damals 4km vor der Inspektion das gesamte Öl raus gehauen und ich hatte verdammt viel Glück.
Seit dem ist wieder alles in Ordnung.
NTG 2.5 mit SD Slot gab es erst ab 04/2008.
Du hast echt keine Hobbys oder?
Da suchst du die Nadel im Heuhaufen.
Dein Adventskalender is aber verdammt groß.
ich hab zwar nicht den dicksten, aber dafür extrem kurz.
Meiner is zwar nicht der Längste, aber dafür extrem dünn.
Warum fährt man SECHSMAL zu auto töter unger?!
Vllt. hat er keine Hobbys? Oder er sucht Feinde?
...Willkommen in Rhein-Main-Gebiet! Die größte Autofahrer-Schwanzvergleich-Region Deutschlands!
Ich kenne das Phänomen schon aus meiner Kindheit. Da fühlten sich die Leute vom "316" auf dem Heckdeckel vom BMW meines Vaters schon dazu provoziert, zu drängeln und auch sonst zu demonstrieren, dass sie den größeren (Motor) haben!
Keine Ahnung. Bekomm davon in dieser Gegend nix mit, weil ich da vorbei baller wie ein Gestörter. A5 Frankfurt bis Kirchheimer Dreieck lass ichs Gas stehen bis auf die paar 120er Zonen. Frankfurt 4spurig am besten immer ganz links und Tacho voll machen. Die meisten haben da nur n kurzen Peak und fahren danach konstant 210-220, da bin ich dann weg.
Habs bei mir am C entfernt weil es sowieso nicht stimmt nach klassischer Nomenskultur und sich das mit meinem Kennzeichen beisst. C240 und 2600 aufm Kennzeichen beisst sich einfach, wenn man etwas Ahnung hat.
Beim W211 hab ichs auch entfernt weil E230 völlig Banane ist für einen Sechsender und da auch 2,5 Liter werkeln.
Stichwort bei Ölen als auch Krafstoffen heisst Additive.
Prinzipiell sind alle Öl in ihren jeweiligen Viskositätsklassen gleich, allerdings braut jeder seine eigene Suppe um die Eigenschaften zu verbessern. Das macht am Ende den Unterschied.
Auf der linken Seite ist der Gummipuffer zu weit draußen.
Bischen weiter rein drehen und läuft. Ne Sache von Sekunden.
Wenn ich ehrlich sein soll, so richtig warm geworden bin ich mit dem 124er nie. Was an dem Plastebomber so MB-typisch sein soll, frage ich mich heute noch.
Vom Platz her war der Wagen damals in seiner Klasse total unterlegen.
Der 210er kann da gammeln wie er will, er kann eigentlich alles besser bzw. ist vom praktikablen Wert dem 124er haushoch überlegen.
Was mich am 124 stört sind diese extrem kurzen Wartunggsintervalle, pisst mich am 203 schon an alle 15tkm bzw. 2mal im Jahr zum Service zu müssen.
Ich sags mal so: Wer in der Lage ist, den Innenraum auseinander zu nehmen um Kabel für seinen Car-Hifi Spaß zu verlegen, der bekommt das auch hin. Gibt paar Dinge am Lenkrad und an der Lenksäule zu beachten bzw. paar Werkzeuge die wirklich wichtig sind.
Stets kühlen Kopf bewahren und Überblick behalten ist allerdings wichtiger.
Genau, da warste noch jung
Jo so in etwa.
Selbes Thema habe ich auch am W203 durch. Expansionsventil etc.
Is wie Lego spielen. Nur größer.