Beiträge von Armani23

    Hallo


    da ich alle sicherungen abgecheckt habe funktioniert mein innenlüfter immer noch nicht, wollte euch fragen wo der liegt kann es sein das er kaputt ist??


    hat jemand eine anleitung oder einen link wo ich sehe wie der aussieht bzw. sehe ob die kabel richtig sind.


    vielen dank

    meinst du es gibt nur eine sorte?


    die alten die ich hatte waren am anfanh richtig blau nach 2min. waren die wieder weiss, wie wird das bei den neuen Brenner sein?


    denkst ihr die sind bläulicher? oder genau so wie die alten?

    Hallo


    war heute in der werkstatt mein Auto würde in 3 Tagen fertig sein, der schaden beträgt 5400€ :kopfklopf:Versicherung bezahlt.



    bekomme eine komplett neue Front,


    Stosstange,
    2x neue Scheinwerfer Xenon
    Motorhaube
    Grill
    Kühler
    Klima-trockner Kondensator
    2x neue Kotflügel die wurden auch ein bischen beschädigt


    habe bei Mercedes nachgefragt wegen den Xenon Brennern, gibt es da verschiedene Brenner???


    welche sind die Bläulichsten? dann soll er mir die auch gleich reinmachen.

    ja da hast du recht, fahre seit 7 jahren Auto, vor einem Monat der erste und jetzt wieder ein Unfall, ich werde wahnsinnig.



    also war heute in der Mercedes Niederlassung in Freiburg, die haben das Auto angeschaut ist schon einiges kaputt gegangen, der Kühler, die Motorhaube der linke Xenonscheinwerfer, beim rechten ist die Streuscheibe aus der halterung geruscht und hängt lose im Scheinwerfer, der Gutachter von der Versicherung war da hat sich das angeschaut und grünes licht gegeben.


    bin jetzt gespannt wie lange das dauert bis ich mein baby wieder bekomme, die haben heute gleich angefangen die stosstange abmontieren usw. !!!


    hab ne neue E Klasse E350 bekommen als leihwagen, bin echt beeindruckt von diesem Auto.


    viele grüsse


    ich sag euch bescheid wenn mein baby fertig ist und werde ein paar fotos machen wenn er fertig ist.

    Hallo


    mir ist heute nacht ein Reh vors Auto gerannt jetzt ist mein Grill, Kühler ist eingedrückt und die Motorhaube ist eingedrückt, bin ca.80km/h auf dee Landstrasse gefahren als es passierte, habe Teilkasko ohne SB,hab die Polizei angerufen und der Förster war auch da, hab eine bescheinigung bekommen wegen dem Wildschaden.


    wollte euch fragen wie lange dauert die reparatur bekomme ich in dieser Zeit ein Leihwagen von der Versicherung bezahlt?


    hat jemand von euch erfahrungen damit ???



    danke im vorraus




    E 240, violanmetalic Avantgarde Bj.99 erst 26tkm von erster Hand

    Hallo


    hab folgendes problem und zwar funktioniert seit ich mein DVD Autoradio eingebaut habe die innenlüftung niht, möglicherweise habe ich ein kabel irgendwo aus dem stecker gezogen durch das zeihen des radiosteckers, manchmal läuft der lüfter manchmal nicht hat irgendwo einen wackler, könnt ihr mir sagen wo der lüfter sitzt bzw. der stecker?


    weil ohne lüfter beschlagen die scheiben während der fahrt und es kommt keine luft.


    danke für eure mühe und antworten

    hallo


    bräuchte daten vom E240, wie z.B. Verbrauch, Beschleunigung und andere sachen.


    was haltet ihr von diesem motor verbrauch usw.


    wäre euch echt dankbar

    genau Jamo so ist es



    was kann ich machen muss ich neue brenner kaufen? die bekommt man das mit den salzen wieder hin das die blau bleiben, weil am anfang sehen die echt gut aus richtig blau nach einer min. sind die wieder weiss

    Hallo


    an meinem Auto wenn ich die xenon scheinwerfer einschalte dann wird das licht richtig blau richtig stark sieht verdammt gut aus, nach ca.1min sind die scheinwerfer ganz weiss, als wäre kein xenon drin



    warum ist das so?

    Hallo


    habe eine frage habe einen E240 keinen Mopf, in meinem Kombiinstrument kommt immer wieder die anzeige Ölstand kontrollieren ?


    wie kann ich das machen? oder überhaupt wie funktioniert das ganze, ich probiere alles zu drücken aber es tut sich nichts, dann geht es wieder weg und es kommt der Kilometerzähler, kann man da mehrere funktionen tätigen? wie zum beispiel Reichweite oder Km/H Anzeige in Digital??


    das Auto hat Tempomat da zeigt er nur bei LIM die Km/h in digital an also den geschwindikeitbegrenzer den man einstellen kann