Beiträge von Abraxus

    Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal T, 4-matic mit fast allem. Gekauft mit 72tkm. Nach 300km Federbein vl. Hat dann aber noch der Händler ersetzt, sagte was von 2.5kFr... Danach mit etwa 170tkm den Kompressor Luftfederung. Nach 6 Jahren mit 234tkm verkauft, weil meine Firma nen Wagen stellte. Da begann aber die Lufteinblasung (Pumpenlager wohl ausgeleiert) alle paar Wochen ne Fehlermeldung zu produzieren. Habe ich dem Käufer gesagt und nen 1000er vom Preis abgelassen. Ahja, Batterie war auch durch, habe das Teil aber dem Käufer auch noch in die Hand gedrückt.
    Hatte auch Jg 03. Glaube aber, dass der Wagen so wenig hatte über die Jahre war den vielen km geschuldet. Wenn die Wagen nur Rumstehen, gehen sie mehr defekt.
    Hmm, was war da noch?
    Ahja, einmal hat sich das Rücksitzlehnenschloss verabschiedet, war ziemlich aufwendig, das Teil zu wechseln.
    Oh, und noch 2x Xenon ersetzt, sonst nur normale Wartung.
    Ansonsten: mit sowas kann man nicht viel falsch machen, erinnert mich immer an die alte Käferwerbung: läuft und läuft und läuft...
    Reut mich noch immer, aber die 8 Töpfe wollen bewegt werden...


    Nachtrag:
    Habe ihn nun auch in mobile gefunden. Naja, ist schon eher an der oberen Grenze... und: Hatte Avantgarde nicht gleich Sitzheizung hinten und 3-Zonenklima drin? Scheint dieser nicht zu haben. Dann nur 2wd und nur 1 Satz Felgen... Naja, ein bisschen Handhabe zur Verhandlung scheint schon nur damit zu existieren. Dass keine Teppiche drin sind, ist dann halt auch nur Nebensache. Frag dann noch nach dem BT Dummy, der anstelle des Nokia eingesetzt wird, sonst hast Du zwar ne Freisprech, kannst sie aber nur mit einem Nokia aus 2003 benutzen.
    Ansonsten: Geniess dan Wagen, wenn er keinen Wartungsstau hat.