Beiträge von db305

    Bisschen teuer...


    …grob überschlagen komme ich auf etwa 110€.


    Kann man denn eine 08/15 Komplettanlage an das angebotene Display anschließen?


    Ich weiß, es kann mir soweit keiner sagen ob die Signale vom Display aufgenommen und richtig verarbeitet werden können.
    Aber evtl. hat es irgend jemand schon einmal probiert... :D

    Das mit dem Löten hat folgenden Hintergrund. Beim Nachrüstsatz ist eine Leistung in Watt angegeben, beim Original habe ich keine Angaben. Eine bestimmte Leistung braucht doch auch einen gewissen Querschnitt. So kenne ich das vom Autoradio noch...

    Auf der Suche nach einer Möglichkeit eine PDC relativ originalgetreu nachzurüsten bin ich auf folgendes gestoßen und stelle hiermit folgende Frage:


    "Lässt sich mit diesen Teilen eine Orginal PDC nachrüsten?"


    PDC


    Display, Sensoren und Steuergerät. Nur für hinten. Reicht das?


    Gruß Daniel

    Bei mir ist die Original Sitzheizung Fahrerseite in der Rückenlehne defekt und ich würde sie gern gegen ein Nachrüstsatzt tauschen.
    Muss ich dann beides tauschen, Lehne uns Sitzfläche? Oder geht auch nur Lehne?


    Ist es überhaupt möglich, an vorhandenes Originalkabel einfach an Löten? ?(

    schaue aber bitte erst unter dein auto, ob das gestänge hinten noch da ist. meine ist nämlich abgegammelt.

    Das KFZ wurde ja schon abgenommen, mit diesem Mangel. Der Rest ist i.O. und somit wird bei der neuen Vorführung auch nur dieser eine Mangel kontrolliert, oder irre ich mich?


    Bedeutet Licht neu justieren lassen, wieder hin zur Nachkontrolle...und dann schnell :undweg: wech...

    Hallo!


    Heute TÜV Termin gehabt und schön durchgefallen X( . Angeblich Wortwörtlich "Lichteinstellung defekt"!! Er kann doch nur die Leuchtweitenreguliegung meinen...?!


    Licht an ->Zündung an, Scheinwerfer Lichtkegel geht kurz hoch und wieder runter. Vorderachse hoch und runter bewegt -> ich höre das Geräusch der Stellmotoren. Hinterachse genau das selbe.



    Was will der Prüfer jetzt von mir??


    Wie will er das feststellen, das diese Regulierung Defekt ist :hm: ?


    Kann leider erst nächste Woche wieder fragen, deswegen frage ich euch!


    PS: S210 220CDI mit Xenon

    …ich finde auch Becker heute noch Cool, allerdings habe ich mit 36 Jahren andere Vorstellungen vom Preis als damals mit 18 Jahren…

    schon mal ans becker cascade 7944 gedacht ?
    hat navi, freisprech, cd, und CF slot plus lenkradtasten bedienung für track und lautstärke.

    Durchaus habe ich mich auch in der Becker Szene umgeschaut, allerdings können die Geräte nicht wirklich mehr als ein NoName zum Kioskpreis :D . Sorry!!
    Früher war es mir egal, heute muss Preis-Leistung stimmen.


    Ich habe das hier:
    http://www.kenwood.de/products/car/recei…oth/KDC-BT92SD/ Sehr zu empfehlen.


    Im Grunde ist es fast gleich wie das KIV-700, allerdings habe ich beim 700er die Möglichkeit der Parksensoren. Da ich leider kein Werkseitiges PDC habe und ich dieses in Erwägung ziehe, kommt es mir sehr gelegen. Eine Lösung mit Kamera würde ein extra Monitor verlangen und das sieht Panne aus X(


    Parksensoren verbauen und dann am Radio integrieren ist doch 'ne klasse Sache...haben heute fast alle KFZ.


    PS. Kannste mal ein Bild machen? Integration in den Fahrgastraum oder ins AB 8)


    das traffic pro kannste zu nem günstigen preis dem user zoran anbieten ; der sucht eins !


    …für'n angemessenen Kurs. Bin ich bereit, ist allerdings ohne GPS Antenne. Ich weiß nicht wie ich diese demontieren soll, wurde damals bei MB verbaut. Hinterm AB entlag, muss bestimmt der Airbag deaktiviert werden…

    Hallo,


    nach einigem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Radio zu tauschen.


    Alt: Becker Traffic Pro (Quelle: Internet)
    Neu: Kenwood


    Da ich meine E-Klasse mit Parksensoren nachrüsten möchte kommt mir dieses Radio sehr gelegen.


    Desweiteren ist eine Bluetooth FSE ein nächster Grund.


    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Radio gemacht?

    Hallo.
    Ich bin heute Morgen wie immer mit meinem W 210er 270 CDI losgefahren. Kurz darauf merkte ich, das das Getriebe nicht höher als in den 2. Gang schaltete.


    Bei mir war es genauso, leider lag auf dem Weg kein :D und dann ist er garnicht mehr gefahren. Am nächsten Tag war alles wieder normal, d.h. er fuhr wieder. Allerdings weiss ich nicht bis zu welchem Gang, ich war froh den Wagen 30Meter bewegen zu können, nachdem mich der ADAC abgeschleppt hatte.


    Am Dienstag wollen wir erstmal eine Spülung machen und der Rest sollte sich hoffentlich ergeben...


    Evtl. hat ja jemand noch eine Idee?! Meine Vermutung liegt an der Temperatur, denn als es wieder wärmer wurde ging es wieder nicht :cursing:


    S210 Bj.2010 370TKM 220CDI


    Gruß Daniel Becker