Beiträge von Vloh230

    Habe manchmal auch das gleiche Problem. Bei mir ist es aber nur wenn der Motor im Standgas läuft, also beim Einparken oder Wenden. Sobald ich wieder etwas Gas gebe ist die Lenkung wieder schön leicht zu bewegen. Servoölstand ist OK und ein Quitschen kann ich auch nicht bestätigen.
    Ist evtl. die Servopumpe defekt???

    So, hab mal eben alle Türkontakte nachgeguckt, die von den hinteren Türen waren etwas dreckig. Hab sie mit etwas schmirgelpapier gereinigt. Türkontakt der Heckklappe habe ich aber nicht gefunden? ?( Nach kurzer Probefahrt scheint der Fehler nicht mehr da zu sein.
    Hoffendlich für immer,sonst :AuAu :AuAu :D


    Danke für die schnelle Hilfe

    Hiho, meine ZV spinnt seit gestern.
    Habe die ZV nach Beitrag aus dem Forum eingestellt, so das sie bei ca.15km/h schließt.
    Problem ist nun das die ZV nach ca. 1-2km fahrt wieder öffnet, nach erneutem drücken der Verriegelungstaste und schließen der ZV geht das Spielchen von vorne los.
    Hat jemand ne Lösung?? ?( ?(