Beiträge von mihei

    Nieten würde ich das auch nicht - jedenfalls nicht nur. Schweißen ist auf jeden Fall am sichersten.Mich irritiert nur dieses riesige Blech , was es da gibt. der Dom allein hätte schon gereicht.. Ist eh eine sauarbeit, die Reste des alten Doms zu entfernen.
    Bilder habe ich noch keine gemacht, kommt aber noch.

    Bei meinem w210 ist vorne rechts der Dom weggerostet, so daß die Feder rausgeflogen kam. Zum Glück bin ich gerade nicht gefahren, so daß nichts weiter passiert ist.
    Möchte mir nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn sowas mal auf der Autobahn passiert. Sowas ist doch eigentlich unverantwortlich!
    Nun suche ich nach Rearaturmöglichkeiten. Der Dom ist auch beschissen platziert und montiert. Und Ersatzteile gibt es nur mit dem kompletten Seitenblech, soweit ich das herausfinden konnte.
    Hat jemand vielleicht eine Idee ?