Beiträge von Brutusbaby

    Hallo,


    für 30,- € inkl. Versand könnte ich die Ventile anbieten.
    Natürlich der Satz also 4 Stück.
    Es gibt aber wie gesagt 2 Größen, muß also das Ventilloch gemessen werden.
    Genau 11,3 oder 8,3, wobei die 8,3 eher selten sind bei manchen BBS Felgen z.B.
    Für beide gibt es aber diese Ventile.



    Bis denne

    Hallo :winke:,


    Diese Ventile die du da genau beschreibst ( zumindenstens die Abbildung)
    sind der größte Mist. ( Vertrieb glaube ich über Safty)


    1. diese sehen rein optisch total bescheiden aus
    2. passen sie nicht in alle Felgen, z.B. in jene welchen einen tieferen Ventilsitz haben
    3.die Konterung von hinten mit 2 Muttern :kopfkratz:


    es gibt ein besseres System vom verstecktem Ventil was auch rein optisch
    zu den Verschraubungen passt und auch besser funktioniert
    Anbieter ist unteranderem die Firma Stahlgruber


    1. die Ventiele passen in alle Felgen mit 11,5 er Bohrung
    2.sehen bessere aus
    3.werden von hinten nur mit einer selbssichernden Mutter verschraubt
    4.die Abdeckkappe kann mit der Verlängerung gelöst werden ( halt Imbus)


    Andicar gebe ich vollkommen Recht du kontrollierst weniger da etwas umständlicher.


    EV12 gebe ich leider nicht Recht, die Ventile lassen sich problemlos bei allen Querschnitten montieren. ( Habe schon 24" mit solchen Ventilen montiert)


    Geb morgen mal ein Bild bei von den Ventilen die ich meine. ( Liegen ja auf Arbeit rum)

    :winke:


    was kosten denn die 6000k im Set?


    und hast du vielleicht noch ein paar Lampen für das Standlicht damit das nicht mehr so gelb aussieht? Weiß wäre ja schon o.k. muß nicht so blau sein wie das Xenon ein gewisser Unterschied sollte noch zu sehen sein.


    danke

    Guten nabend :winke:,


    habe vor mir einen Ipod 8gb Nano zuzulegen und jenen mit meinem
    Comand zu verbinden.
    Der Ipod sollte sich über das Lenkrad steuern lassen, Anzeige der Titel im Combiinstrument, sowie von mir gedacht seinen Platz im HSF bekommen und auch dort geladen werden.
    Ich glaube sowas was ich suche wird im 211 verbaut. :hm:
    Nun meine Frage
    Passt das auch bei meinem s210 BJ01 oder gibt es etwas ähnliches zu erwerben? ?(
    Sollte natürlich auch im preislichen Rahmen bleiben.


    Danke für Eure Ideen

    Hallo,


    bei mir ist so ein Ding schon original drin. Find es aber ziemlich blöd.


    1. wenn du beim abstellen vergißt in wieder zu deaktivieren schaltet er sich
    erstmal früh beim starten ein( Wischer einmal hin und her) fetzt wb) bei vereister Scheibe total


    2. bei relativ leichtem Regen fängt er dann an zu wischen und auchwenn nur
    etwas"Wasserschlier" vom Wischer noch an der Scheibe hängt wischt er weiter :kopfkratz:


    3. wenn es richtig regnet funkt. er aber da bräuchte man ihn ja nicht so unbedingt.


    resultat vom mir


    ich würde ihn nicht vermissen wenn er nicht mehr da wäre
    lieber eine stufenlos einstellbare Interwallschaltung
    kann mich da Badewanne nur anschließen


    spar das Geld geh lieber schön essen ;)

    hallo,


    hab mal etwas google und das gefunden finde ich persönlich die beste Lösung.
    GFK würde ich abraten viel zu viel Eigenschwingung da kommt nichts anständiges rüber oder du verstärkst es bis zum erbrechen.