amg kaufn und einfach reinsitzen kann jeder
das mit der kette kann man doch beheben...amg hats doch auch geschafft durch zusätzlich gleitschienen
amg kaufn und einfach reinsitzen kann jeder
das mit der kette kann man doch beheben...amg hats doch auch geschafft durch zusätzlich gleitschienen
meine frage kurz und bündig:
aus welchem motor kann man mehr leistung rausholen? m113 oder m119?
will mir nämlich nen e420 oder e430 in nem w210er holen!
mkb bietet für beide was an,wobei für den m113 mehr leistung raus kommt, und sportnockenwellen von schrick hab ich auch für den m113 gefunden.
gibts für den m119 weniger an tuningteilen?von skn gibts en kompressor kit für den e420. schon jemand verbaut?
zu welchen würdet ihr raten?
okay vielen dank an euch besonders an kirk67
den lackieren zu lassen kostet es fahrzeug + nochmal extra 2000 flocken mindestens fürs lacken.. wenn ich umbaue kostet michs nur noch des fahrzeug + eintragen lassen fertig....arbeit darf man halt nicht rechnen
E420 is baujahr 97 und der e 200 is baujhar 96
der e420 hat so viel rost da müüste ma alle neu lackieren und so...der kofferaumdeckel war auch durch..jede tür hat rost und jeder radlauf
Hey leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. hab die gelegenheit billig nen e420 zu bekommen wo getriebe motor alles perfekt läuft!der e420 bekommt kein tüv mehr da der schweller etc. zu viel rost hat, im gegensatz zu meinem e200 der kein rost hat.
meine fragen:
passen teile vom e420 (97) in den e200 (96) sprich motor getriebe oder muss was an der karrosserie verändert werden?, wie z.b. getriebetunnel,spritzwand oder motoraufhängung?
was müsste ich alles vom e420 übernehmen um durch durch den tüv zu kommen? ,bremsen,vordere aufhängung(feder+dämpfer),tacho,motor,getriebe+schaltkulisse,kühlkreislauf,steuergeräte,kabelbaum.was noch?
müssen bremskraftverstärker, differiental,antriebswellen auch übernommen werden?