... DANKE für die Zeichnung.
Nun wird mir auch klar, warum ich den Filter nicht runter bekommen habe.
Die Feder mit, ich nenn es mal Federhalter, ist im Deckel eingehakt.
Ich mus nur den Filter nach unten ziehen, und den Federhalter aushängen.
... DANKE für die Zeichnung.
Nun wird mir auch klar, warum ich den Filter nicht runter bekommen habe.
Die Feder mit, ich nenn es mal Federhalter, ist im Deckel eingehakt.
Ich mus nur den Filter nach unten ziehen, und den Federhalter aushängen.
... also, ich bekommen den Filter nicht ab.
Keine Ahnung wie das funktionierern soll. Werde wohl zum Filterwechsel mal zum freundlichen fahren müssen.
Ich werd's nochmal probieren.
Danke
Danke schon mal im voraus.
@ -isi-
Danke für deine Antwort. Aber leider funktioniert das nicht.
Ich habe es heute noch mal versucht, aber ich bekommen den Filter einfach nicht ab.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie der Filter zu wechseln geht?
Die besten Grüße
Paul aus Mainz
Hallo und Guten Tag,
zuerst einmal eine kurze Vorstellung.
Ich bin etwas über 50 Jahre alt und habe mir einen E 200 / S210 BJ 1997 - 100 KW, 136 PS - 106.000 km gefahren von 2 Rentern - für 3.500 Euronen zugelegt.
Die Grundsubstanz von dem Auto ist absolut in Ordnung- Minimaler Rost nur an der Heckklappe. Der Rest sowie der Unterboden ist komplett Rostfrei!
Ich habe nun bereits einige Servicearbeiten selbst gemacht.
-Ölwechsel
-Ölfilter gewechselt
-Luftfilter neu
-Innenraumfilter neu
-Getriebeöl gecheckt
-defekte Glühlampen ausgetauscht
-Zentralhydrauliköl gewechselt
und nun wollte ich den Filter vom Zentralhydraulikbehälter wechseln, aber wie bekomme ich den alten ab, ohne irgendwas zu zerstören ?
In der Hoffnung auf eine passende Antwort
Die besten Grüße
Paul aus Mainz