Beiträge von Dr Schwoab

    Hallo,


    bei meinem S210 BJ 2001 läßt sich die Heckklappe nur mit Kraft öffnen und bleibt dann in der ganz geöffneten Stellung oben nicht stehen sondern fällt wieder zu.


    Kann man die Dämpfer oder Federn zum Öffnen und Halten der Klappe einstellen oder sind die endgültig hinüber?


    Wie kommt man an die Dinger ran? Über die Innenverkleidung?


    Bin sehr dankbar für eure Hilfe


    Charlie

    Also, wie schon anfangs erwähnt, habe ich ein original Telefoneinbau in der Mittelkonsole in Verbindung mit Comand. Die Ladeschale ist ursprünglich für ein Nokia 5110. Wie jetzt schon einige geschrieben haben, stimmt es, daß die Ladeschale auch für das 6310i paßt, den nötigen Adapter dazu habe ich auch. Und lt. dem freundlichen Serviceberater bei MB brauche ich nur ein entsprechendes Interface.
    Und so eins genau suche ich. Also, hat jemand so ein Ding im Weg rumliegen und will es los werden, dann wäre ich interessiert.
    Bei Ebay hab ich nichts gefunden.


    Charlie

    Hallo,


    ich habe eine original Telefon-FSE in der Mittelkonsole mit Nokia 5110 in meinem S210 Mopf.
    Da dieser alte Knochen aber überhaupt nicht bedienerfreundlich ist und zudem meine D1-Karte irgendwie nicht mag will ich umstellen.
    Ich habe ein 6310i (das paßt in die gleiche Ladeschale) und suche jetzt ein Interface dazu.


    Will jemand eins loswerden?


    Gruß
    Charlie