Beiträge von bluescreen

    Hey Franky!


    Wär nett, wenn du mal ein bisschen was zu dem Navman IDN 3000 erzählen würdest. (Erfahrungen) 8) Hab davon nämlich noch nie was gehört.


    Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Navi für den DIN Schacht mit Kartenanzeige (ausfahrbaren Display), aber für nich viel mehr als 500 Euro. (lohnt sich bei dem alten Auto einfach nicht mehr)


    Soll nicht sonderlich viele Funktionen haben, aber schon recht ordentlich navigieren. (mit KArtenanzeige halt)


    Hab grad gesehen, dass dieses navman bei ebay für um die 500 rausgeht.



    LG blue :winke:

    Zitat

    Original von Andinity
    Das klingt irgendwie nach Willkür... :kopfkratz:


    HAb ich mir auch schonmal gedacht. Keine Ahnung...

    Vielleicht hängt es auch mit dem "bösen" Brief zusammen, den ich damals nach Masstricht geschrieben hatte.
    Oder aber auch, dass es sich hier um ein sicherheitsrelevantes Teil (denk ich zumindest mal) handelt und es damals nur um Kosmetik an Türen und Heckklappe ging...


    Edit:
    @TcT:
    probieren geht über studieren ;) Aber ich denke mal, dass DC beim W210 eh sensibler reagiert als bei einem w124, der ja nun nicht gerade das Image so in den Keller gezogen hat.


    blue :winke:

    Ich denke mal nen Antrag kannste immer stellen. Nur der positive Ausgang wird natürlich imme runwahrscheinlicher.


    Unser Wagen hat nun wie gesagt 335.000km runter und jede Inspektion bei der NL mitbekommen. (Inzwischen neues Checkheft)


    Der Meister hat von sich aus sofort angeboten einen Kulanzantrag zu stellen. Ich hätte allerdings nciht gedacht, dass dem stattgegeben wird, nachdem wir ja vor 1,5 Jahren wegen des damals schon hohen ALters und der LAufleistung keine Kulanz bekommen hatten.


    blue 8)

    Hallo!
    Wusste nicht, in welchen der 100 anderen Rostthreads ichs sonst reinposten soll. Nur kurze Info:


    Bei unserem ist jetzt bei der Inspektion Rost am Vorderachsträger entdeckt worden. Kulanzanstrag gestellt und es ist stattgegeben worden. 8) Vor 1,5 Jahren wurde der Kulanzantrag wegen Türen und Heckklappe abgelehnt.


    Gekauft haben wir das Wägelchen schon 10/96 und hat mittlerweile 335.000km runter.


    Wollt euch mal informieren, da der Wagen ja nun schon recht alt ist und eine hohe Laufleistung hat.


    Ist doch auch mal was posivtives. Was DC nicht weiß: Hätten sie den Antrag abgelehnt, wäre ein neuer Wagen ins Haus gekommen. Nunja, so werden sie halt erstmal keinen los :D ;)


    LG blue

    Ich meine bei uns hat der Freundliche das gleiche gesagt, wie bei arrisun. Aber gemacht wurde bisher noch nichts.
    Ich glaub, das Geräusch tritt schon auf, wenn man das Lenkrad "belastet". Also wenn man garnicht lenkt (dann zwar auch), sondern nur bis zu der Grenze das Lenkrad dreht, bis die Lenkwirkung einsetzt. (Ich hoffe, man versteht, was ich meine. :D )
    Ich werd gleich nochmal drauf achten. Quietscht aber auf alle Fälle auch nur bei eigeschaltetem Motor.


    LG blue 8)


    Edit: geiles Bild Andreas :] :]

    Hm, ja. Kommt mir bekannt vor. Zumindest von deiner Beschreibung her. Ist bei uns aber nur, wenn der Wagen kalt ist. Zumindest ist es dann auffälliger. Ist bestimmt schon 1,5 Jahre so. Damals bei DC meinten sie, dass das "irgendwann" mal gemacht werden müsse... Naja, seitdem war der Wagen bestimmt 3 mal wieder bei der Inspektion und bisher ist noch nichts gemacht worden.
    Kann dir leider nicht mehr sagen, woran das bei uns angeblich liegen soll.


    blue :winke:

    Zitat

    Original von chrime75
    der verkäufer meinte leicht aggressiv, wenn er in annonce nicht schreibt scheckheft, würde sich eh keiner melden....


    Damit mag er auch recht haben, bei so einer hin und hergedrehten Karre... aber warum stellt er sich dann erst so einen Müll auf den Hof?! Selbst Schuld. Aber davon gehen die Händler dann aus, dass jeden Tag ein "Dummer" aufsteht. Zum Glück warst du es nicht!


    blue 8)



    Jetzt haste uns aber Neugierig gemacht, was da los war.... wb)


    Viel Glück weiterhin bei der Suche! Kann bei Kilometerständen leider nur für Diesel sprechen, keine V8 Benziner Efahrung.


    LG blue :winke:

    Zur NL fahren und dem Meister dort vorführen. Meisstens gibts dort einen, der für solche Sachen extra zuständig ist. Sagst ihm halt, dass du an den bekannten Stellen Rost hast und ob man da nicht was regeln könne etc. Dann werden von den Stellen Fotos gemacht, dein Tachostand abgelesen (evtl. noch ins Scheckheft geguckt) und dir wird gesagt, dass du in einigen Tagen nen Anruf bekommst.
    Naja, dann fährst du nach Hause und hoffst, dass du nen positiven Anruf bekommst 8)


    So liefs bei mir ab. Der Anruf war allerdings leider negativ. (zu alt) Ist aber schon 1,5 Jahre her..


    Viel glück!


    blue :winke: