Beiträge von ThorstenZ

    Die Lager sind Von Benz und natürlich die richtigen für dieses Modell ...
    Wie gesagt, das am Getriebe habe ich noch nicht gemacht - sollte so extremes schütteln nur von diesem Lager kommen ????
    Ich meine, ich hoffe das nicht - aber ist das nicht eher am Getriebe zu suchen ???
    Was mich wundert, wenn er kalt ist läuft er einwandfrei und halt auch mit eingelegter Fahrstufe ...

    Die beiden Motorlage sind bereits erneuert - das vom Getriebe nicht (kommt man mit Wagenheber und Rampen nicht gut ran ....)
    Der Kilometerstand gesamt beträgt 292000. Die Lager wurden aber bei ca. 190000 km schon mal bei Mercedes getauscht ....

    Hallo zusammen,
    auch ich hätte mal eine Frage ....


    und zwar schüttelt sich mein 300TD sobald er Temperatur bekommen hat und dann auch nur in der Stufe N oder P
    Ist ein Gang eingelegt, egal ob D oder R ist nichts zu merken ....
    Der Motor springt sauber an, er zieht normal und hat auch sonst keine Auffälligkeiten - ist das evtl. das Getriebe ???
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ????