Beiträge von Jarus

    er will damit sagen..sicherungskasten auf. Multimeter in die hand einzelne sicherung ziehen MM dazwischen halten ruhestrom messen.


    Das ganze bei Zündung aus.

    ganz erhlich ich würde die zweite sache anfechten und widerspruch einlegen.


    Dadurch das die beamten ja wohl 50 km/h gefahren sind haben sie ja ein überholen provoziert.


    Das würde ich auch schreiben hatte so einen ähnlichen fall nur das ein renter meinte er müsse mich anzeigen.
    nachdem ich der bussgeldbehörde geschildert habe des der liebe mann mit atemberaubender geschwindigkeit unterwegs war wurde das bussgeld verfahren eingestellt.


    Würde das mal nem anwalt übergeben.

    Richtig


    die preise erklären sich deshalb weil diese unterschiedlichen anbieter diverse gimmicks mit anbieten wie vw blenden, bt adapter oder auch zum schluss das blackbird navi oder den navi rechner.


    ganz oben das ist der preis für radio.


    irgendwas um die 899 oder so....evtl bei ebay auch günstiger ....


    have phun.



    p.s wenn ich nen subjectiven tip geben darf kauf als headunit alpine, wirst ne menge freude dran haben, klanglich, und der ipod funktioniert da tadelos dran.

    Ich kenne meinen reifenonkel und der hat mir das bis jetzt ca 3 mal gemacht an meinen omega damals zweimal (endgeschwindigkeit 260km/h) Z decke, und bei meinen 320cdi einmal (18" decke auch Z) und was soll ich sagen......ich lebe noch..... :streichel: :kopfklopf:

    es gibt die möglichkeit beim reifenfritzen den reifen wieder ins stand zu setzen.


    da wird der nagel gezogen aufgefräst ein gummi stopfen durchgezogen und vulkanisiert.

    Also es gibt für alle gängigen navis (tomtom,Mobile navigator usw) poi plugins für blitzer.


    Die mobilen sind natürlich drinne und werden angezeigt ob die nun wirklich da stehen kommt drauf an.


    Aber lieber einmal zuviel als zu wenig gewarnt. Oder?
    gerade wenn man viel unterwegs ist....


    Du bist gewarnt und fährst langsam und vorausschauend, ob nun wirklich einer da steht ist zweitranging...wenn ja biste dankbar....


    mfg



    hö was????


    was du da schreibst gilt für einen benziner nicht für dieselfahrzeuge.


    Dieselfahrzeuge habe keine Drosselklappe gescheige den unterduck im ansaugtrackt.


    Die offnung des ventils wird elktrisch über das gaspedal gesteuert, das heisst wenn er fuss vom gas nimmt geht das ventill auf und der lader drück pber das ventill ins freie......pfft.


    so das prblem dabei ist das auch der lader langsamer dreht weil er ja den überduck gerade in mutter natur geblassen hat.


    wenn er also wieder auf das gas drückt dauert es ein paar sek bis der lader wieder druck aufbaut.


    daher der leistungsverlust.


    fertig.


    das ding ist rein für showzwecke, offiziell sowieso verboten...weil offene ansaug vorichtungen in deutschland verboten sind auch beim benziner nur für den renneinsatz.


    BOV bei diesel ist sowieso technisch unmöglich....daher ja der kniff mit dem gaspedal sensor.


    das ander ventil was mit Unterdruck gestuert wird ist das wastegate am turbo selber was den ladedruck steuert. das hängt aber mit am steuergerät. Jede manipulation wird mit notlauf bestraft.


    ich empfehle jeden der sich damit mal auseinander setzten will beim amazon das bosch buch über dieseleiinspritzanlgen zu holen.


    mfg

    Zitat

    Original von arrisun
    Pfeifts nicht erst wenn man vom Gas geht und eh keine Leistung mehr braucht ?


    Hab mir mal von nem Rennmechaniker (Subaru Werksteam) erkären lassen das ein Blow off Ventil sogar die Einlassklappen (beim CDI wohl eh anfällig) schont weil der Druck beim schließen abgelassen wird.


    Was es sonst bringen soll kann ich nicht sagen, aber würde doch nicht in Rallyefahrzeuge eingebaut wenn es Leistung kostet ??
    Vielleicht kann uns ja mal jemand über die Funktionsweise aufklären...



    siehste und da ist schon das problem diesel haben keine einlass bzw drosselklappen.... deswegen wird da auch kein pop off ventil benötigt.

    Zitat

    Original von T.c.T.


    Wenn man sowas macht, sollte man ihn schon an der Oberseite aufflexen und dort dann halt auch wieder zuschweißen wb)


    Dann sieht man da von unten gar nichts 8)



    Sorry wenn ich das mal so krass sage....ihr meint auch die bullen und der tüv sind blöd?


    Da brauchste nur mal drüberpacken....wenn der bulle nur den geringsten zweifel daran hat ziehn die eidch auf ne grube und schaun sich das genau an.


    Ich war auch mal 19 und hab an den auspüffen rumgeschweisst auf teufel komm raus.


    Und die methode mit den rohr im msd ist das schlauste...den dazu muss der tüv bzw die Polizeim den auspuff auseinader schruaben und das tun sie auf verdacht mal so auch nicht.


    Die schreiben ne mängelkarte und schwups hast ne woche zeit nen originalen drunterzuschrauben und gut ist.


    Wenn die gleich ne schweissnaht fühlen wars das.




    1: richtig
    2: fällt genauso auf da man immer die schweissnaht sieht.
    3: was soll das bringen.


    also unter uns unf ür den natürlich nur für den gebrauch auf rennstrecken daher nicht im öffentlichen strassenverkehr.


    msd zulassen ein rohr besorgen das im aussendruchmesser dem innendurchmesser deines msd rihr entspricht;darf ruhig dickwandig sein;
    das rohr so wie es ist evtl vorher mal mit nem langen meissen durch den msd haun, das rihr in den msd einführen und auf beiden seiten verschweissen anschrauben fertig.


    als alternative mit tüv enpfielht sich eine komplett auspuffanlage.

    Zitat

    Original von rolfolfo
    , dat Reh sollte noch da sein (ich nehm mal an das hat es nicht überlebt) damit die Bullerei das ganze auch als Wildunfall deklarieren kann.


    Dat stimtt so nicht ganz, es reicht wenn am auto spuren des wilds sind, also haare, blut, oder einfach ein bisschen eingeweide. :] :undweg:


    DU brauchst nicht das ganze reh vorzuweisen, meist sind diese nur verletzt und laufen einfach weiter.


    Die polizei sollte nur den jagdpächter alamieren und im sagen das ein verletztes tier durch sein gebiet läuft.