Beiträge von an00bis

    biete folgenden Apple VGA Adapter an:



    Der Apple VGA Adapter kann über den Dock-Connector das iPad, iPad 2, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (4. Generation), das iPad Dock oder Universal Dock und mithilfe des
    VGA -Adapters an einen Projektor oder Bildschirm angeschlossen werden.


    18,- inkl Versand


    :winke: 8)

    hmm, also könnte sie kaputt sein, wenn sie sich nur noch in eine Richtung dreht - Druck wird ja aufgebaut, aber der Unterdruck zum schliessen geht nicht.


    Vielleicht hat noch jemand anders einen Tipp wie man die Pumpe checken kann? :)

    Morschen,
    also es gibt echt Sachen die mich aufregen. Heute früh knapp unter 0°C, eine leichte Eisschicht auf dem Dicken und nach dem losfahren ist nur der rechte Aussenspiegel frei. Der Linke verweigert den Heizdienst.
    Also eben Kappe ab und was sehe ich.... das Spiegelglas ist nicht angeschlossen. Das kann auch nicht gehen, weil davor ein Ovaler Stecker 7 Buchsen oder so vor einem 2 Port Spiegelglas wartet.
    Was ist denn hier schon wieder passiert??
    Es gibt kaum einen Teil an dem nicht rumgefrickelt wurde X( X( X( X( X(
    Wenn ich im web nach Ersatzspiegelgläsern suche, finde ich die VorMopf Gläser auch nur mit den 2 Kontakten.
    Es sind keine anklappbaren Spiegel !
    Gibt es Adapter?


    Gruß
    n00b

    so, gerade beim Deckel wieder zumachen, musste ich feststellen das der Vorbastler ein herausstehendes Kabel als Extradichtung genutzt hat. Sieht mächtig gequetscht aus X(
    Das 2 adrige Kabel geht links neben der orangen 40er Sicherung rein. Könnte das wichtig sein ? 8|



    so, hab das Ding jetzt hier liegen. Es sieht aus wie neu !! kein Kratzer, kein Staub, kein Öl etc UND es war nur in den Kasten "reingelegt" also ich konnte es einfach so nach oben rausnehmen. Keine klemme, Schraube etc...


    A 024 545 81 32 / EGS51 / 98W38


    Hoffe das Teil ist auch das Richtige. :D


    Naja, wieder rein damit.

    Achso, hatte vergessen das im Motorraum ein Zettelchen hängt - da steht, dass vor ca 10tkm die Getriebesuppe getauscht wurde.


    Könnte es einen Zusammenhang mit der Temperatur geben? Beim Aussetzer war ja quasi der, bis jetzt, kälteste Morgen.

    Nabend,
    gestern früh ist mir bald das Herz stehen geblieben. Wollte gegen 8 Uhr an die Tanke Brötchen kaufen fahren (Aussentemp ca 5°C) und als ich losgefahren bin hat der Dicke nicht mehr geschalten.
    Auf "S" ist er nur im 1. Gang gefahren und auf "W" nur im 2. Gang. Neustart erfolglos. Hab mich dann die 2 km im 2. Gang bis zur Tank gequält und auf dem Rückweg (Wasser war dann schon auf Temperatur) war alles normal.
    Hab mich dann mal durch die Foren gelesen und erstmal die Batterie geladen - die war aber nach 4 Stunden schon voll ... sonst dauert sowas die ganze Nacht. Gestern Abend nochmal ne Testfahrt gemacht (ca 30 km), alles i.O.
    Heute früh den Kleinen in den Kindergarten gefahren (ca 10°C) wieder alles i.O.


    Soll ichs ignorieren, oder lieber mal durchchecken lassen? Hab den Dicken ja grad nen Monat und verliere immer mehr Vertrauen. :( 8|


    Klima funzt auch nicht, Türschloss VL muss noch eingebaut werden, Federn und Stossdämpfer werden getauscht, Standheizung konnte ich auch noch nicht richtig testen. MSD und ESD werden im Frühjahr wohl auch fällig und die Ortho-Lehnenverstellung ist auch ohne Funktion (da guck ich mal nach dem Schläuchen), das HR Türsteuergerät ist kaputt (ich konnte meine ZV Probleme mit Abklemmen des Steuergerätes damit eingrenzen) aber irgendwie hab ich immer keine Zeit ... X( X(


    Da hab ich mir echt ne Baustelle angelacht !!









    8) aber Spass macht er trotzdem 8)


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Gibts hier auch jemanden aus Thüringen der mir vielleicht unter die Arme greifen könnte? :D