Beiträge von YuT666

    Hallo,


    nach vier W201, einem W202 und zwei BMWs (E36 und E46) steht jetzt wieder ein MB an, da es mich erneut in den Fingern juckt und die BMWs eigentlich nur vorübergehend waren.


    Es soll ein 98er E 240 Avantgarde werden. Hier mal ein paar Daten:


    E240
    EZ 01/98
    144.000 km
    Blau Metallic
    Rentnerfahrzeug, scheckheftgepflegt
    Manuelle Schaltung
    Klima
    Sitzheizung
    4x el. FH
    MAL vorne und hinten
    Tüv & AU neu
    Kundendienst neu
    8fach bereift (8x Alu)



    Hatte mir schon mehrere W210 angesehen, die eigentlich durchweg alle in einem fast beängstigenden Zustand (sogar für einen W210) waren.


    Dieser hier ist in einem quasi rostfreien Zustand, Kotflügel wurden schon erneuert und Rostkulanz betrieben.


    Der Preis liegt bei knappen 3500 Euro.


    Nach Durchforsten diverser Foren ging die Tendenz beim E240 eigentlich eher in den Bereich "zu schwach und durstig" ... die einen sind zufrieden, andere wieder weniger. Fahre selbst überwiegend Langstrecke.


    Es würde mich interessieren, ob denn der Preis für das gebotene in Ordnung wäre (klar nur so ungefähr, da ihr ihn ja nicht persönlich gesehen habt). Desweiteren wäre es eine coole Sache, wenn jemand noch hilfreiche Infos und Tipps speziell zum E240 hätte. Thanks.


    Cu


    YuT666