Daruf würde ich achten
-Automatik schaltet weich, auch unter Last?
-Niveauregulierung arbeitet wie sie soll?
-Differenzial ist trocken?
-ebenso der Motor-vor allem Ventildeckel abwärts? (Kopf/Block, und zwar bei den Vierzylindern davorstehend links!)
-Langstreckenwagen? Wie sehen Vorderwagen und die Windschutzscheibe aus?
-Reifen oft einseitig abgefahren-Spur/Sturz richtig eingestellt?
-und natürlich: ROST! Neuralgisch beim Tee u.a: Seitenteile am Übergang zu den Stoßfängern, sowie die Endspitzen der Radläufe. Heckklappe i.H.d. Griffmulde und des Sterns.
Alle Türfalze und das Blech um die Griffe inspizieren!
Für 5tsd€ kannste nen richtig guten Tee oder aber die Katze im Sack kaufen! Auf jeden Fall mit wenigstens vier Augen begutachten
Wie is´n hiermit?:look