Beiträge von hschaller

    hallo


    habe irgendwo gelesen, dass man an das Audio 20 einen Aux Anschluss anlöten kann.
    wie geht das
    gibt es hier eine anleitung?


    danke
    grüße

    hallo
    danke
    spurstangenköpfe und zugstreben habe ich schon gewechselt.


    danke für den tipp mit dem heiß machen der mutter an der koppelstange.


    wie kann ich denn die stabi gummis am besten wechseln?
    bzw. muss ich da die stabistange komplett ausbauen?


    bekomme ich die stabi gummis alleine?
    weiß jemand wo?


    was meinst du mit den schellen auch tauschen?


    wenn ich nach den gummis suche bekomme ich keine ergebnisse.
    auch die stabi stange die von der koppelstange weg auf die andere seite geht, wo die stabi gummis dran sind,
    finde ich nicht.


    es kommen immer nur koppelstangen!


    grüße


    und danke schon mal ;)

    hallo
    war gerade mal mit dem fzg an einer grube.
    dort habe ich bemerkt, dass die koppelstange beim ziehen ganz leise klappert.
    vermutl. ist das beim fahren dann lauter und die ursache, wie ihr schon schreibt.


    koppelstange wird nur durch 2 schrauben (jedes ende eine) gelöst und dann die neue montiert.


    was sind denn nun die stabi gummis oder stabi buchsen?????


    wo sind die, wie sehen die aus und kann ich die selbst wechseln oder müssen die gepresst werden???


    ist ein w 211 t cdi 220


    das hier ist die koppelstange. da ist doch schon ein lager drin.


    welches meint ihr mit stabi bummi oder stabi buchse und wo ist die?



    evtl. habt ihr ein bild von dem stabi gummi und vor allem wäre es hilfreich, wenn ich sehen
    könnte, wo es hin kommt und ob ich es selbst wechseln kann?


    danke !!!!!!!!


    ;)

    hallo
    danke für die schnellen antworten.
    jetzt brauche ich aber noch einmal infos, damit ich auch nicht den überblick verliere.
    ursache ist noch nicht eingegrezt.
    habe aber schon die spurstangenköpfe und die zugstreben gewechselt.
    jetzt besteht noch ein klappern/schlagen auf der linken seite.
    wenn ich langsam fahre klopft es. und zwar nicht unbedingt bei löcher sondern auch
    bei kleinen wellen!


    ok
    also ich werde jetzt einfach die koppelstangen wechseln. das geht ja ohne spezialwerkzeug.
    was meint du mephisto7 mit stabibuchsen gleich mit erneuern.
    was sind denn die stabibuchsen?
    ich dachte ich mach gleich das drehstabgelenk neu, woran die koppelstange fest ist.
    jetzt weiß ich nur nicht, ob ich die selbst wechseln kann oder wird die eingepresst. denn dann muss ich zur werkstatt.
    hier wäre ich um antwort dankbar, was die stabibuchse ist, ob ich die selbst wechseln kann und ob ich das drehstabgelenk selbst wechseln kann?


    duff-man schreibt, dass evtl. die stabi gummis sind. ist das das gleiche wie die stabibuchsen, die mephisto meinte?
    wo sind die und kann i die selber wechseln?


    evtl. könnt ihr ein bild einfügen!


    grüße und vielen dank im voraus


    ;)

    hallo
    habe gelesen, man kann die koppelstangen selbst tauschen.
    wie sieht es aber mit dem drehstabgelenk aus, dass an der koppelstange sitzt.


    muss das gepresst werden und sitzt das ähnlich wie spurstangenkopf mit konus fest?


    grüße