Scheiße, ich muss diesen Monat damit über den TÜV.
So, isch han TÜV.
Jetzt habe ich wieder 2 Jahre Zeit den Fehler zu finden
Scheiße, ich muss diesen Monat damit über den TÜV.
So, isch han TÜV.
Jetzt habe ich wieder 2 Jahre Zeit den Fehler zu finden
Ich kenne keinen Willi
Doch du bist Willi, da du es ja nicht für nötig hältst dich wenigstens mal ein wenig vorzustellen.
Sehr beindruckender Auftritt.
hallo ich bin der kalle aus sachsen anhalt.bin 40 jahre alt..reicht das?
Ja
Wow, das nenn ich mal schnell
Tja, alter Mann da staunst du wie schnell die jungen Hüpfer heutzutage sind.
Hallo Oskar
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann solltest du die Bremse deaktivieren.
Tach Willi
Also, wenn du Glück hast bekommst du so etwas bei Ebay.
Zusatzarbeiten
bei mehr als 50000Km / 2 Jahre Differenz zum letzten Wechsel
Aktivkohlefilter erneuern
bei mehr als 80000Km Differenz zum letzten Wechsel
Zustand der Gelenkscheiben prüfen
bei mehr als 80000Km / 4 Jahre Differenz zum letzten Wechsel
Kraftstoff-Filter erneuern
Luftfilter-Einsatz erneuern
alle 2 Jahre
Fahrgestell und tragende Teile auf Beschädigung und Korrosion prüfen
Bremsflüssigkeit erneuern
Karosserie auf Lackschäden prüfen
alle 3 Jahre
Kühlmittel erneuern
Schiebe- Hebe-Dach: Gleitschienen und Gleitbacken reinigen
alle 90000 - 110000Km / 4 Jahre Differenz zum letzten Wechsel
Zündkerzen erneuern
Handschuhfach mit Wasser fluten.
Dann löst sich das Mentos auf.
wenn die Recherchen sich um VDO drehen
Nicht nur.
Ich würde auch Bosch den Vorzug geben, da bedeutend günstiger als VDO, aber . . .
Ich werde morgen mal mit dem Bosch-Dienst telenieren.
Bosch bekomme ich wohl nur für den VorMopf
Habe das Internet in der Richtung durch.
Im Augenblick hänge ich bei VDO, welcher wohl auch Originallieferant ist.
Welcher Hersteller wäre in punkto LMM eine Alternative zum Original?
Nöö Aggro, der 320er ist der Dir bestens bekannte M 112 und der 500er war bis zur Mopf noch der M 113
Stimmt.
Wollte nur mal kontrollieren ob du das auch noch weißt.
Es kommt nun entweder ein 320ger oder n 500ter
Die sind doch auch vom Kettenrad-Problem betroffen.
beim m111 evo, ist es das bekannte Problem mit den ölenden Nockenwellenverstellern...
mach mal den Stecker vom NWS ab und öffne den Kabelbaum, wenn du da Öl hast, suche weiter im Kabelbaum in Richtung Lambdasonde...
Da ist vor über zwei Jahren alles erneuert worden - mit Öl-Stopp-Kabel.
Ist auch jetzt alles trocken.
Gestern, nach einem Kaltstart, ist sie direkt angeblieben
Es hatte auch wieder extrem viel geregnet.
So wie ich das sehe, scheint Feuchtigkeit eine Rolle zu spielen.
Scheiße, ich muss diesen Monat damit über den TÜV.
Oder wurde das schon gemacht ?
Ja, hätte ich mir übrigens sparen können da alles blitz blank sauber war.
Etwas später als angekündigt; hier das Diagnoseergebnis von gestern:
P201D -002 Selbstanpassung der Gemischbildung , Das Gemisch ist im Teillastbereich zu mager. [P0171] I GESPEICHERT
P201D -008 Selbstanpassung der Gemischbildung , Das Gemisch ist im Leerlauf zu mager. [P0171] I GESPEICHERT
Hallo Zusammen,
wie ja hier alles wissen rostet mein 210er ja auch nicht
Jedoch habe ich viele kleine Stellen mit Blasen am Wagen - schön verteilt und nicht all zu groß.
Nun ziehe ich in Erwägung den Wagen in diesem Jahr zu verkaufen - tut eigentlich ein bisschen weh da technisch einwandfrei.
Im Augenblick gehen meine Gedankenspiele in Richtung E oder GLK.
Bei allem stellt sich bei mir allerdings die Frage:
Ist ein 6 oder 8 Zylinder überhaupt noch zeitgemäß?