Beiträge von Chevy454

    Hi,


    wie die Überschrift schon sagt , suche ich die Ausstattungsmerkmale mit denen mein neuer ausgeliefert wurde.


    Wer kann mir da helfen?


    Für meinen Kombi hat das schonmal ein User anhand der Vin gemacht, Ich muß aber gestehen , Ich weiß nicht mehr wer das damals gemacht hat.


    Gruß Christian

    Hi,
    also glaub mir, die Reifen hast du nicht gehört ;)
    Der hat weit über 100 db gedrückt.
    Und die Höhe war schon ok, kannste anner Ampel schonmal nem Q7 oder X5 Fahrer durchs offene Schiebedach spucken ;)

    Danke erstmal,kann mir noch jemand sagen wo ich den Hydraulikölstand überprüfen kann?


    Gruß Christian


    Also Hydrauliköl gefunden, stand ist aber ok.


    Vielleicht ist ja aber auch nur die Sicherung raus (weiß jemand welche das ist, ist aus der Sicherungsaufstellung nicht zu ersehen), oder würde er das in dem Fall im KI anzeigen?

    Hi,


    also mir ist aufgefallen das der wagen wenn er beladen ist hinten ganz ordentlich durchhängt.


    Ich hatte jetzt überlegt Federwegbegrenzer zu montieren, und war bei nem befreundeten Reifenhändler.


    Der hat den wagen mal auf die Bühne genommen um die Begrenzer zu messen, da hab ich erstmal gesehen das der Benz ein


    Luftfahrwerk an der Hinterachse hat.


    Müsste er dann nicht eigentlich selbstständig wieder hochfahren wenn ich den wagen belade?


    Kann es sein das da irgendetwas außer Funktion gesetzt worden ist wegen dem AMG Fahrwerk ?


    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das feststellen kann ?


    Würde dann auch erklähren warum die Reifen nur innen abfahren, wenn er beladen ist gehen die Reifen ja auf Negativsturz wenn ich richtig aufgepasst hab.


    So das reicht erstmal, wenn ich da erstmal Antworten drauf hab sollte ich schon nen stück weiter sein.


    Gruß Christian

    Hi, ich wollt mal wissen woran ich erkennen kann welche Gummis ich drin hab.
    Worauf muß ich achten , wie kann ich die unterscheiden.
    Gruß Christian

    Hallo,


    Ich hab da mal ne Frage.


    Bei meinem Wagen hab ich jetzt festgestellt das die Reifen auf der Hinterachse nur innen ablaufen, und das ganz schön extrem.


    Jetzt wollt ich mal Fragen was das für eine Ursache haben könnte? Es kommen mit Sicherheit mehrere Sachen in Frage, aber über jede Antwort bin ich froh , da ich dann gezielter suchen kann.


    Ich bin ja nunmal noch nen Neuling in sachen Benz.


    Gruß Christian

    Zum Verkauf steht mein Chevrolet Suburban Bj. 94 mit 454cui Motor (7,4l)


    Es ist vieles dran Umgebaut:


    Höherlegung 5"+3"


    Alcoafelgen mit 35x16,5x12,5 Bf Goodrich


    AHK vom 7,5T angepasst


    Gasanlage mit insgesammt ca. 160 Liter


    Airbrush


    Unterfahrschutz


    Leder


    Klima


    Tempomat


    8 Sitzplätze


    CD Radio mit Wechsler und Endstufe


    und und und


    evtl. nehm ich auch einen älteren SLK oder CLK in Zahlung.


    VB 11900 Euro





    Gruß Christian

    Das meinte ich ja.
    Das das nicht auf der Ausstattungsliste steht, der Besitzer nach MB den aber so übernommen haben soll.

    Sorry, war nen bissl blöd geschrieben.
    Der Wagen hat AMG Front- und Heckstoßstangen , Schweller, Felgen , und Fahrwerk.
    Das meinte ich mit Umgebaut.

    Würde Sinn machen.
    Ich meine im Brief gesehen zu haben, das Mercedes Benz als erster Besitzer drin steht.
    Ich kenn mich mit dem Ablauf bei sowas ja auch noch nich aus, aber was mich wundert,
    das der erste Besitzer nach Mercedes den Wagen schon umgebaut übernommen hat .
    Lässt Mercedes die wagen auch direkt umbauen?
    Gruß Christian

    Aber aus welchem Grund weicht der vom üblichen Prozedere ab ?
    Aus welchem Grund?
    Gab es sowas öfter?


    Gruß Christian

    Hi,
    erstmal Danke.
    Aus dem Text werd ich aber nich schlau.
    Und was hat das 911 Hinweis für Sonder agregate zu sagen ???
    Gruß Christian