1) Mazda RX8 - 192 PS - 220 Nm - 168,2 Nm/L
(2) Mazda RX8 - 231 PS - 211 Nm - 161,3 Nm/L
(3) Abarth 1000 TCR - 112 PS - 130 Nm - 132,4 Nm/L
(4) ASA 1000 GTC - 97 PS - 132 Nm - 127,9 Nm/L
(5) TVR Cerbera 4.5 - 446 PS - 529 Nm - 118,2 Nm/L
(6) Catterham Super 7 R500 - 232 PS - 210 Nm - 117,0 Nm/L
(7) TVR Cerbera 4.5 - 426 PS - 515 Nm - 115,1 Nm/L
(8) Spyker C8 - 405 PS - 480 Nm - 115,1 Nm/L
(9) BMW M3 CSL (E46) - 360 PS - 370 Nm - 114,0 Nm/L
(10) TVR T440R - 446 PS - 475 Nm - 113,5 Nm/L
(11) Catterham Super 7 R400 - 203 PS - 203 Nm - 113,1 Nm/L
(12) TVR Cerbera Speed Six - 355 PS - 355 Nm - 113,0 Nm/L
(13) BMW M3 (E46) - 343 PS - 365 Nm - 112,4 Nm/L
(14) Mercedes-Benz CLK GTR - 612 PS - 775 Nm - 112,4 Nm/L
(15) McLaren F1 - 627 PS - 680 Nm - 112,1 Nm/L
(16) Ferrari Enzo - 660 PS - 657 Nm - 109,5 Nm/L
(17) BMW Z3 M-Roadster / E36 M3 3.2 - 321 PS - 350 NM - 109,3 Nm/L
(18) TVR Tamora/T350/Tuscan 3500 - 355 PS - 393 Nm - 109,0 Nm/L
(19) Abarth 850 TCR - 83 PS - 92 Nm - 108,6 Nm/L
(20) TVR Tuscan Speed Six - 364 PS - 434 Nm - 108,6 Nm/L
(21) De Tomaso Guara 4.0 - 304 PS - 431 Nm - 108,2 Nm/L
(22) BMW/Alpina Roadster S - 300 PS - 362 Nm - 108,2 Nm/L
(23) BMW/Alpina B3 3.3 (2004) - 305 PS - 362 Nm - 108,2 Nm/L
(24) BMW E36 M3 3.0 - 286 PS - 320 Nm - 107,0 Nm/L
(25) Alfa Romeo Spider Junior 1300 - 103 PS - 138 Nm - 107 Nm/L
(26) Porsche 996 GT3 / GT3 RS - 381 PS - 385 Nm - 106,9 Nm/L
(27) Lamborghini Diablo GTR - 590 PS - 640 Nm - 106,8 Nm/L
(28) BMW/Alpina B3 3.0 (1996) - 250 PS - 320 Nm - 106,8 Nm/L
(29) Mercedes-Benz W-124 E36 AMG - 272 PS - 385 Nm - 106,8 Nm/L
(30) Mercedes-Benz C36 AMG - 280 PS - 385 Nm - 106,8 Nm/L
(31) Maserati Quattroporte V - 400 PS - 451 Nm - 106,3 Nm/L
(32) Maserati GT Coupe/Spider - 390 PS - 451 Nm - 106,3 Nm/L
(33) Lamborghini Diablo VT Roadster - 530 PS - 605 Nm - 106,0 Nm/L
(34) Mercedes-Benz CLK GTR Roadster - 631 PS - 731 Nm - 106,0 Nm/L
(35) Lotus Elise MK1 "190" (2000) - 192 PS - 190 Nm - 105,8 Nm/L
(36) Audi A6 3.2 FSI - 255 PS - 330 Nm - 105,7 Nm/L
(37) BMW M5 (E34) 3.8 - 340 PS - 400 Nm - 105,4 Nm/L
(38) Lamborghini Diablo GT - 575 PS - 630 Nm - 105,1 Nm/L
(39) TVR Tuscan S - 396 PS - 420 Nm - 105,1 Nm/L
(40) Lamborghini Murcielago - 580 PS - 650 Nm - 105,0 Nm
(41) Infinity G35 Coupe / FX35 - 280 PS - 366 Nm - 104,6 Nm/L
(42) Alfa Romeo 156/Spider/GTV/GT Coupe 2.0 JTS - 166 PS - 206 Nm - 104,6 Nm/L
(43) Honda S2000 - 240 PS - 208 Nm - 104,2 Nm/L
(44) BMW/Alpina B10 3.0 - 231 PS - 312 Nm - 104,1 Nm/L
(45) Ferrari 360 Modena CS - 420 PS - 373 Nm - 104,0 Nm/L
(46) Ferrari 550 Maranello - 485 PS - 569 Nm - 103,9 Nm/L
(47) TVR Cerbera 4.2 V8 - 365 PS - 435 Nm - 103,9 Nm/L
(48) BMW/Alpina B10 4.6 (2000) - 347 PS - 480 Nm - 103,9 Nm/L
(49) Abarth 1000 GT Coupe (1959) - 104 PS - 102 Nm - 103,9 Nm/L
(50) Nissan 350 Z - 280 PS - 363 Nm - 103,8 Nm/L
Letztendlich wird sich dies allerdings bei freisaugenden Motoren niemals wirklich toppen lassen, da viel mehr als die magischen 15% mehr pro Liter (sprich 115NM) quasi physikalisch nicht wirklich möglich sind, da ohne Hilfsmittel die Zylinderfüllung bzw. der mittlere Arbeitsdruck (somit der Wirkungsgrad) nicht weiter zu erhöhen sind. Um die +15% zu erreichen sind schon dinge wie Schwingsaurohr, Resonanzaufladung etc. pp. nötig.