Naja, der Preis ist kein Geheimnis - Ihr wisst ja eh alle, wie die 210er gehandelt werden......
Also zunächst nochmal ein dickesfettes danke an Christian - mit seiner Liste bin ich von Auto zu Auto gefahren und habe Strichliste geführt. Sicher dachten viele, der hat aber einen an der Marmel - egal. Gerade mir, als "Schrauberlaie und -pfeife" war das eine sehr große Hilfe
Auch habe ich ja hier von Euch gelernt, dass man gerade im Winter gut handeln kann ( warum eigentlich jetzt mehr als im Sommer? )
Es handelt sich ja um einen 97er Elegance mit nachweisbar 166.000 auf der Uhr. Der stand dort für 2500,- mit einigen monaten Resttüv.
Meine Königin war ja auch mit - schließlich soll sie ja auch damit fahren mögen und kein ungutes Gefühl haben - Sie ist dann penibelst um das Auto und drnnen auch gekrabbelt und hat alles was auch nur annähernd nicht 100% war moniert. Mit meiner Hilfe und etwas geschick haben wir ihn für 1900,- mitnehmen können. Incl Tüv neu und Zulassung sowie komplett neuer Innenreinigung
Er steht momentan auf 15Zoll Winterreifen - das kommt mir ganz gelegen, weil meine ja auch auf meinem w202 geblieben sind, als er verschrottet wurde. Laut Papieren darf der 200er sogar 15 Zoll Alus fahren. Da habe ich dann ja noch vom 202 original elegancefelgen. Das finde ich natürlich toll.
Ich denke für die schmalen taler war das ein guter Kauf.
Bevor nun geunkt wird, warum hat er denn nicht ne Mark mehr ausgegeben:
Der rote w202 meiner Frau hat wesentlich mehr Rost als mein bornit hatte und soll bzw sollte daher nun getauscht werden. Mein Scheißstunt war ja absolut nicht geplant - allerdings liegen bei uns zwei neure 211er im Moment nicht drin und wir möchten uns nicht für ein Auto verschulden.