Beiträge von mi-baer

    Zitat

    Was die obigen Heckleuchten angeht, so habe ich diese schon einmal live gesehen... :h040:

    Aha, also besser Finger weg davon? Würde mich dennoch interessieren, ob Motte die Leuchten nun verbaut hat oder nicht...


    Gruß mi-baer

    Also ein TFL für den Mopf gibt´s. Und zwar ein sehr gtues von Carlsson! Fügt sich perfekt in die Front ein.


    O.K., ich habe mich zu ungenau ausgedrückt: Es gibt meines Erachtens keine gescheite Lösung für ein TFL für einen MoPf Avantgarde, ohne die Optik zu arg zu verändern:



    Ich finde, daß auch die anderen Lösungen z. B. von Carlsson der Optik der Front vom 211 nicht zuträglich sind. Aber das Design des Fahrzeugs war nun mal ohne TFL, alles andere sieht immer gleich sehr nach Nachrüstlösung aus, finde ich. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Hi Motte,


    und, hast Du es gewagt? Wenn ja, mit welchen Resultaten? Bin nämlich auch auf der Suche nach LED-Rückleuchten und Tagfahrlicht, aber da gibt es insbes. für den S211-MoPf keine Lösungen, soweit ich mich informieren konnte. Nur so Insider-Bastelkram, kein PuP.


    Gruß mi-baer