Beiträge von Saarpfälzer

    und was war Schuld?


    Meine Frau natürlich :D


    Die hat mir nämlich gestern vor! dem Zusammenbau eine Flasche Bier an Auto gebracht. Dadurch ließ meine Konzentration wohl derart nach, daß ich den Stecker nicht richtig auf die PSE gesteck habe. Der Verriegelungsbügel läßt sich infamerweise auch schließen, wenn der Stecker noch nich drin ist.


    Vielen Dank euch allen für die Hilfe und die Hilfsangebote :winke:


    Gruß Rainer

    Danke schon mal für die Antworten 8)


    Ich werde heut mittag die Sache angehen.


    Ich glaube aber eher nicht, dass ich das Kabel falsch eingesteckt habe, die Steckplätze sind beschriftet und es war auch nur noch die 15 auf dieser Seite(10-18) frei.


    An de Unterdruckschläuchen hab ich gar nichts gemacht, nicht mal berührt.


    Irgendwo hab ich gelesen, dass einer nach dem Einbau der AHK bei MB die PSE zurücksetzen lassen mußte - kann das sein???


    Werde später berichten


    Gruß Rainer

    Hallo Leute,


    heute habe ich einen Jaeger- E-Satz für meine AHK eingebaut. Dazu mußte ich auch den weißen Stecker der PSE abziehen und dort ein weiteres Kabel einclipsen.


    Nun geht meine ZV nicht mehr. ?(


    Kann es sein, dass durch das Steckerziehen die PSE auf Störung geht?


    Verriegelungstaster im Armaturenbrett ist ohne Funktion, Auto läßt sich normal starten, Fahrertür kann mit Notschlüssel abgeschlossen werden.


    Gruß Rainer