Beiträge von w210_E240

    Hallo zusammen,


    ich habe einen w210 E240 Bj 98.
    Seit einer Woche funktioniert meine Zentralverriegelung nur noch über meine IR FB wenn Sie direkt auf die Fahrertür gerichtet wird.
    Von vorne auf den Innenspiegel funktioniert nicht mehr. Auch wenn ich die Vordertüren öffne geht kein Licht mehr an.
    Ich kann aber über den taster an der Innenbeleuchtung das Innenlicht ein und ausschalten. Die Beleuchtung in den Türen funktioniert.
    Ich habe am Innenlicht einen Schalten für das automatische Innenlicht. Das betätigen dieses Schalters bringt aber keine Änderung.
    Wozu ist eigendlich die Platine in der Innenbeleuchtung dort ist auch der Stecker des Spiegel eingesteckt.


    Nach diesem Defekt hatte ich 2 mal Starthilfe machen müssen weil die Batterie leer war. ?(


    Ich benötige dringend eure Hilfe.


    LG w210_e240