Beiträge von www.wastl

    Korrekt...
    Habe nur den "alten" Schein da steht noch 08/2011 drin.


    Jedenfalls hat mich heute endlich mal einer aus der Werkstatt angerufen.
    Getriebeöl wechsel wurde bei 54 tkm gemacht. Gottseidank.
    Hat der Verkäufer wieder einmal Sch.... erzählt.


    Und der Brief kam heute auch endlich mal an.
    Dann gehts am Mo ans zulassen, wo ich auch noch die TüV Bestätigung gefaxt bekommen.


    Der Wagen wurde sogar mit Plus-Service gewartet, d.h. die haben alles aber auch alles gemacht was nur gerade ging.


    VG
    Wastl

    Hallo,


    ich hatte gefragt, da das Serviceheft gerade nicht zur Hand war.
    Dort steht klar drin, dass der Wechsel bei 60.0000km durchzuführen ist.


    Langsam komm ich mir von den Kollegen da leicht verarscht vor!


    Wie ist das eigentlich mit Tüv und AU? Braucht man da noch einen Nachweis für die Zulassung?


    Denn in meinen Unterlagen konnte ich auch hierzu nichts finden.


    VG
    Wastl

    Hallo,



    habe ja meinen neuen W211 (EZ. 08.2008 ) letzte Woche bekommen.


    Der Wagen hat 80tkm gelaufen.


    Mein Verkäufer behauptet, dass beim 7G kein Getriebewechsel bei 60tkm vorgeschrieben sein.


    Ich hingegen meine das aber sogar im Serviceheft gelesen zu haben.


    Gibt es hierzu eine offizielle Unterlage, die ich ihm zeigen kann?


    Ich würde das gerne noch gemacht haben, sollten die das beim letzten Service nicht berücksichtigt haben.



    VG


    Wastl

    Hallo,


    ich dachte eigentlich ich könnte die Dimmung der Fussleuchten irgendwie einstellen lassen?
    Geht das nicht?


    Wie kommt man eigentlich beim NTG2.5 ins Adressbuch?


    Ich komme da nur zu den Kontakten vom Mobiltelefon und da sehe ich dann jeweils nur eine Nummer?


    Viele Grüße
    Wastl

    Hallo,


    ich hätte einige Fragen zu meinem neuen W211 Mod. Jahr 2009.


    Ich habe ja die Ambiente Innenbeleuchtung wie bei meinem W210.
    Nun sind mir aber die Leuchten in den Fussräumen etwas zu dunkel. Kann man das irgendwie heller bekommen?


    Weiterhin habe ich mein Iphone via Bluetooth ans Comand gekoppelt.
    Wenn ich nun per Linguatronic einen Namen wählen lassen, hinter dem 2 Nummern stecken (Fest&Mobil), wie bringe ich das Ding dazu, nicht immer die "geschäftliche" Nummer zu wählen?


    Vielen Dank schonmal,


    Wastl