Beiträge von haky73

    :cool: :hm: :hm: Also, ich kann von mir behaupten, da ich mehrere Daimler hatte (S210, W210, W211) und mehrmals schon ne Getriebespülung gemacht habe, weil wir so locker 70.000 - 100.000 km jährlich machen und meistens ein stop-and-go ist - da kommen meistens die Aut.-Getrieben so an die Grenzen ( bemerkbar macht sich das durch: u.a. unerklärliche schaltstöße, unruhigen Lauf im Schub, vibrationen ab einer gewissen km/h oder drehzahl, u.s.w, ich könnt noch mehrere nennen aber das sind die häufigsten !!! ) .....fakt ist, dass bei mir bzw. bei meinen Wagen die Getriebespülung mit Reiniger geholfen haben.....ohne das das Getriebe flöten gegangen ist....... ;) :winke:

    Hallo Gasfuß,


    kennst du das hier "www.automatikoelwechselsystem.de". Studiere dir das mal durch richtig, ich kann es dir empfehlen. Ich hab' s gerade im Dezember hinter mir....eine wunderbare Sache, apropos ich hatte fast identische Symptome mit meiner Automatik gehabt. :winke: