Beiträge von Doc67

    Wieso 100 Zellen Kat?


    Irre ich mich: RennKat oder ausgeräumter Kat wird beides als Steuerhinterziehung geahndet :P


    Bei nem ausgeräumten Kat hat man bei Entdeckung wenigstens noch das gesparte Geld für die 100 Zeller im Sparstrumpf :D


    Aber wer entdeckt das schon mit dem fehlenden/ nicht funzenden Kat ;)

    Müll?????? X(


    Die sind dfinitiv kritisch was die Endstufen angeht, da gebe ich jedem Recht. Bei ner günstigen oder sogenannten digitalen Endstufe sind die zu agressiv..
    Hör sie dir einfach beim nächsten Treffen an dann kanst du dir deine eigene Meinung bilden :winke:

    Also meine originalen Lautsprecher empfand ich erst auch als ok....


    Dann gabs von E**y Canton QS2.16 für 119 Euronen. Die sind definitiv gut.
    Dannach noch ne Zapco 1000.4 die mit 2 Kanälen die Cantons befeuert und mit dem gebrückten Rest den Helix im Kofferraum z)


    Jetzt weiss ich wie schlecht die originalen sind :D


    Thomas

    Hi @all


    Lacht mich jetzt nicht aus aber ein ähnliches Symptom hatte ich auch bei meinem.
    Bei mir war der Filter der unter dem Handschuhfach im Beifahrerfussraum(Staubfilter) total dicht. Nach dem Wechsel war alles wieder ok. nen Versuch wärs wert falls er nicht gerade neu ist.


    Thomas