Beiträge von pf_2005

    Hallo Jungs,


    bei mir geht der 'Erst- Schlüssel einwandfrei! Der Zweitschlüssel jedoch nocht, ich kann mit ihm aufschliesen, und sogar die Zündung anmachen, Motor dreht auch, springt aber letztlich nich an! (Dreht nur durch)
    Ich hab in der suche leider nichts passendes gefunden! kann man den Schlüssel neu programieren? wenn ja wie? oder hilft es nur bei MB einen neuen (170Euro) zu kaufen? Vielen dank fürm die tipps!!


    Ps. ich vermute die wegfahrsperre? aber wieso dann nur bei einem der beiden Schlüssel`???



    Grüße patrick

    Hallo Jungs,


    Mein Radio ( original mb) geht nur noch manuell einzuschalten und ich muss jedesmal den Code passend dazu eingeben! Wenn ich jedoch den Schlüssel abziehe, geht es mit aus? Würde ja sagen Mir fehlt dauerplus, aber ich kann es auch ohne Schlüssel anmachen?? Ist halt nervig vor jeder Fahrt den Code einzugeben :(


    Vielen dank + Gruß, Patrick

    hallo,


    supi vielen dank! Ich glaube ich hab es jetzt verstanden! Ich hatte die Sicherung Nr 3 (innenraum lichter) gezogen, womit an der tür und so alles aus war (jedoch nicht das im Kombiinstr. )


    Es bliebt bei mir (bzw meinem Opa) die ganzen Tag / Nacht an. Aber ich werde mich morgen mal an die Türkontakte ranmachen und dabei gleich 4 neue einbauen!!!


    Danke und Grüße


    Patrick

    Hallo,
    Bei mir geht ja das Licht vom Innenraum aus, das Licht an den Türen auch!
    Das einzigste welches anbleibt ist das Licht vom kombiinstrument ! , aber da nur in dem Textfeld wo die ausentemp., km stand, Uhr und so ist!
    Kann das Problem am ki selbst liegen? Weil die Lichtmaschine bring 13,98v (net mehr dir jüngste aber geht noch?!) nach ein / eineinhalb Tagen springt er bestens an, nach 3+ ist Ende :)


    Grüsse Patrick

    Hallo,



    ich hab das gleiche problem, lampen machen was sie wollen, manchmal rasselt es auch wie wild im innenspiegel!


    was soll man da im fussraum nachschauen?? Sorry, bin nicht so vertraut mir den MB abkürzungen.



    Gruß patrick