gibt es eine anleitung für die tieferlegung eines s211 ha?
Beiträge von ofenrohr
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könnt ihr einschätzen wie groß der unterschied zwischen 40mm kaw und avafahrwerk vorne ist?
kommt er damit überhaupt tiefer?
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so, also nochmal für doofe.
va 40mm kaw und hinterachse einfach 0er gummis (t-modell)???
hat jemand ein foto dieser kombi? was meint ihr? ist das ein großer unterschied zwischen ava-fahrwerk?
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wird so ein update einfach mit diesem "auslesecomputer" von mb gemacht?
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ich habe noch eine frage.
hat ein 320cdi bj 09/2005 automatisch 7g-tronic, sprich siebenganggetriebe???
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moin da,
sagt mal gibt es schon einen thread mit den gesamten freischaltcodes (DVD, AMG-Logo etc.) und zugehöriger Anleitung???
besten gruß von hier oben
florian
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wat is flashen???
wie wird so etwas gemacht mit den updates?
klasse diskussion...
gruß
florianp.s.: kaufe mir übermorgen einen S211 E320Cdi V6, auf was sollte ich achten?
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bei dem einbau eines injektors ist wohl eine schraube abgebrochen, dieses führte nach einiger zeit dazu dass dieser nicht funktionierte...
ich hab keine ahnung!
ich habe eine mb vertragswerkstatt angerufen. aussage:
alle kolben erneuern ist NICHT notwendig.
also aus die maus...
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so der wagen kommt soeben aus der werkstatt.
aufgrund eines nicht sachgemäßen einbaus eines injektors wurde der vordere kolben zerstört. der motor wurde komplett zerlegt und es wurde alles erneuert, was erneuert werden mußte. preis ohne rechnung 2700,-€!!!
laut dem mercedesmachaniker ist es nicht nötig alle kolben zu erneuern. der defekte kolben wurde erneuert und gehohnt oder so?!
Werde den wagen wohl erstmal weiter fahren, da mir der verlust in den letzten zwei jahren doch zu groß erscheint. (10.000,-€ wertverlust in zwei jahren).
also im frühjahr kommt mir dann aber ein e55 s211 auf den hof. oder doch ein rs6? naja mal sehen...
beste grüße
florian -
was haltet ihr von diesem angebot?
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
vielen dank,
florian -
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ich melde mich wieder, wenn es soweit ist...
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mit gutem gewissen mache ich das auch nicht.
ich denke schon dass man meine entscheidung verstehen KANN.ich werde mich mit meinem schrauber mal beraten. falls es sicher ist, dass innerhalb von 15 000km ein schaden auftritt werde ich natürlich alles reparieren. falls aber die möglichkeit besteht das nach 30 000km sich der kolben wieder zerlegen KANN, werde ich den wagen so verkaufen.
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na, ich hätte den wagen eigentlich ne woche vorher verkaufen wollen. leider kam mir was dazwischen. sprich eine garantie gibt es nie!
ist ja nicht gesagt dass der kolben bei 30 000km wieder den geist aufgibt.bin aber nicht mutter teresa...
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da ich das fahrzeug verkaufen möchte baue ich nur neue kolben nach bedarf ein. muß das fahrzeug dann eigentlich eine einlaufzeit haben?
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ich möchte mir in den nächsten wochen einen s211 zulegen.
jetzt meine frage, empfiehlt ihr eher das modell vor ~06, sprich 320cdi mit 204ps oder würdet ihr lieber einige euronen drauflegen und den v6 erwerben?was ist bekannt über motorqualitiät und laufleistung?
beste grüße...
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wie hoch sind die materialkosten bei einem defekten kolben? was müßte erneuert werden?
werde das fahrzeug nach der reparatur verkaufen...frage nur, da ich mein fahrzeug einer neuen werkstatt anvertraut habe.
danke für die ganzen antworten bis jetzt...
beste grüße
florian -
Injektoren wurden gerade gemacht und leistungssteigerung habe ich nicht vorgenommen. ich kotz...
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also ölverlust/ölverbrauch hatte der wagen nie. regelmäßig gewechselt wurde es auch. das auto steht schon bei einer werkstatt.
müssen alle kolbenringe erneuert werden, wenn ein verschleiß vorliegt?
was kann soetwas kosten? material? arbeitsstunden?beste grüße
florian -
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Nach einer sinnigen Autobahnfahrt fing mein Motor im Stand an zu ruckeln. Ich denke das ein oder sogar zwei Zylinder ausgefallen sind. Wenn ich fahre scheint alles in Ordnung, Leistung ist auch da!
Nach weiteren 30km meldete sich mein Bordcomputer, dass ich Öl nachfüllen sollte.
Beim öffnen der Motorhaube sah ich das sich das Öl anscheinend durch die Peilstaböffnung Freiheit verschafft hat, sprich es war alles voll mit dem Zeug. Überdruck? Was mir noch auffiel war das es unheimlich verbrannt stank und es stark aus der Öleinfüllöffnung qualmte.
Nachwievor hat der Wagen volle Leistung und macht keine Mucken bei normalem fahren, nur im Stand scheint ein Zylinder auszufallen.WAS KANN DAS SEIN?
Fahrzeug: 320Cdi Bj.01 Kilometerleistung 230 000
Wäre Dankbar für jeden Tip...
Beste Grüße
Florian