Beiträge von F4L812D

    Hallo,


    sicher ist es das es diese SA gab. Bei Vormopf genauso wie beim Mopf.


    Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

    Zitat


    Michi kann dich ebenfalls trösten; bei mir blendet auch nur der linke Aussenspiegel ab



    Ich habe niemals behauptet das bei jedem W210 so ist. Erkennen kannst du dass, wenn dein Spiegelglas eine dicke schwarze Wulst rundum hat.


    Zitat

    aufgrund der wölbung soll es angeblich aus der perspektive des fahrers über den beifahrerspiegel keine blendung geben...



    Das aspärische Glas hat eine andere Aufgabe. Google ist dein Freund


    :rolleyes:


    Es ist numal so.


    Gruß Lukas

    Hallo liebes W210er Forum,


    mein Name ist Lukas, eigentlich bin ich im W202 Forum unterwegs. Doch leider konnte mir dort keiner meine Frage bezüglich eines W210, genauer gesagt einer SA beantworten.


    Es geht wie in der Überschrift zulesen, um die Abblendfunktion der Außenspiegel. Bei der C-Klasse gab es ja nur die Abblendfunktion der Fahrerseite und beim W210 ja beide Seiten.
    Kann mir jemand sagen, wie die Kabel im W210 zur Beifahrerseite laufen, wo sie in der DBE eingepinnt werden und auch gerne einige Teilenummern die mir behilflich sein könnten.


    Beim W202 sind es 2 Kabel Rosa-Rot und Rosa-Schwarz die verlaufen von der DBE ( Kammer 5 rosa/rot und in Kammer 8 rosa/schwarz ) zur Türtrennstelle, von dort aus direkt zum Spiegel.


    Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte. :)


    Gruß Lukas