Beiträge von riege70

    Hallo,



    ich habe ein großes Problem. Ich fahre seit 7 Jahren einen W 210 320 CDI Baujahr 2001 mit Xenon. Jetzt habe ich keinen TÜV bekommen, weil meine Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktioniert. Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht mal, dass mein Benz so etwas besitzt. Die Spritzdüsen fahren nicht raus, somit spritzen die auch nicht. Einige Modelle haben einen Schalter SRA, den habe ich auch nicht. Vermute mal, die werden immer gereinigt, wenn das Licht an ist und ich die Waschanlage betätige.


    War schon 1 Std. in der Werkstatt. Die stiegen da auch nicht durch und haben mich an den freundlichen Mercedeshändler verwiesen.


    Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt?


    Haben die Düsen eine extra Pumpe?


    Ich weiß nicht mehr weiter.




    Danke schon mal!

    Hallo,


    ich melde mich mal bei euch und brauche Hilfe.


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich jede kleine Bodenwelle merke. Wenn ich dann über eine von unseren schlecht ausgebesserten Landstraßen erwisch, krige ich Zustände. Es schaukelt nur noch im Auto. Wenn man mit Tempo 100 eine langgezogene Kurve fährt, muss ich aufpassen, dass mich ein oder mehrere Bodenwellen nicht aus der Kurve tragen.


    War letztens 300 km auf der BAB unterwegs. Schwiegermutter saß hinten drin. Die Ärmst musste echt Angst haben, dass sie nicht immer mit dem Kopf an die Decke stößt. Nach der Fahrt, tat ihr 3 Tage der Rücken weh.


    Hat einer von euch Ahnung, was das evtl. sein kann?


    Ölverlust wurde nicht festgestellt.