Die Antwort wurde doch schon gegeben. M14 Schrauben => Kugelkopf mit Radius 14mm
Beiträge von Schorsch2510
-
-
So ein Stecker korrodiert ja nicht über Nacht. Würde die Kontakte blank schleifen, Kontaktspray drauf und dann die Hülsen noch zusammenbiegen, damit die ordentlich Druck auf den Pin ausüben und der Luftspalt gering gehalten wird. So kann man ein weiteres Korrodieren vllt rauszögern.
Gruß
-
*push*
-
-
Passen schon.!
Fahr lieber 225/40R18 VA und an der HA 255/35R18 -
Also ich hab nach dem Start auch so zwischen 20 und 25L. Aber nach knapp 10km Überland bin ich bei ca. 12L. Mit meinem CLK430. Der Motor wird auch nicht höher als 3000 U/min gedreht so lange er kalt ist. Im Gesamtschnitt komm auch bei ca. 12L raus. Und da sind auch schonmal Beschleunigungsorgien, Vmax-Fahrten und Kurzstrecken <1km dabei.
Gruß
-
ja denke mal das der einen vorne drauf bekommen hat oder was denkst du !
Wenn du die Auktion gelesen hättest, würdest du wissen, dass der Wagen einen Auffahrunfall hatte
Gruß
-
Da ich über die Suche nichts Verwertbares finden konnte eben so:
Welche Möglichkeiten gibt es, das Handling des 210ers zu verbessern? Gibts ab Werk bessere Stabis / Dämpfer / Federn / Sonstiges? Falls ja - wie nennen sich die Teile bzw. bei welchen Ausstattungspaketen waren sie dabei?
Entweder AMG oder einfach bei größer motorisierten Fahrzeugen bedienen. Da ist meist einiges stabiler/straffer ausgeführt.
Gruß
-
Wenn ich es richtig im Kopf habe, müsste das der User Vette87 gewesen sein. Schreib ihn doch einfach mal an.
Gruß
-
Mehr geht immer nur weniger nicht... ansonsten brauchst nen Aufkleber im Tacho wie bei den Winterreifen üblich.
Bist du dir sicher? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man mit Sommerreifen immer den Geschwindigkeitsindex einhalten oder drüber sein muss. Nur bei den Winterreifen funktioniert das mit dem Aufkleber. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
Gruß
-
Also meine Felgen glänzen immer noch und die sind glanzgedreht. Also dürfte es schon auffallen sollte das Zeug hart kratzen. Es steht sogar drauf, dass man es für lackiertes Holz benutzen kann. Also hab ichs einfach mal benutzt. Sollten da jetzt Minikratzerchen drin sein ist es nicht so schlimm, da ich die Felgen eh mal polieren und versiegeln wollte, damit sich der Bremsstaub nicht mehr so festsetzt. Aber bis jetzt seh ich nichts an Kratzern.
-
Hab eben mal meine Winterfelgen sauber gemacht. Sehen jetzt aus wie geleckt. Feuchter Insektenschwamm und das hier: Stein :D
Man muss schon schrubben, aber nicht wie ein geisteskranker. Einfach mehrmals über die Stelle drüber und weg ist Dreck, Bremsstaub etc. Bei Teerbrocken oder Kleberesten von Wuchtgewichten so gut es geht erstmal runterkratzen mit nem Plastikspachtel oder ähnlichem und dann mit dem "Stein" drüber. Perfekt!
Ich weiß schon, was ich am Sonntag mit den Sommerfelgen machen werde...
Gruß
-
Benutz den Reifenrechner und du wirst glücklich. KLICK!
Mein CLK läuft einwandfrei mit 225/45 R17 vorne und 245/40 R17 hinten. Gugg was die Differenz zwischen den beiden ist und dann wird deine E-Tonne auch laufen.
-
Warum stellst du hier überhaupt eine Frage, wenn du es doch sowieso machst wie du willst. Und es ist scheißegal ob du nicht jeden Tag mit dem Wagen fährst. Davon wird weder eine Auto leichter noch erhöht sich die Traglast der Reifen.
-
Eben mal sauber gemacht. Zwischen jede Menge Laub und Dreck hab ich auch ne Schraube und einen Plastikdeckel gefunden.
Naja, jetzt isses wieder sauber und ich hoffe diese Schraube hat das metallische Klappergeräusch bei einer bestimmten Drehzahl verursacht.
Gruß
-
Ne Anleitung zum Lösen von ein paar Schrauben ?
Ich habs mir noch nicht angeschaut. Wer weiß was sich Benz wieder ausgedacht hat. Aber wenn das so einfach ist, dann werde ich mich morgen einfach ans Werk machen.
Gruß
-
Hi Leute,
gibt es irgendwas zu beachten beim Ausbau der Innenkotflügel? Will nämlich mal den ganzen Dreck, der sich so über die Jahre angesammelt hat entfernen. Vllt. hat ja sogar jemand ne Anleitung zum Ausbau. Würde mir sehr helfen.
Gruß
-
Der CLK hat sowas ab Werk. Ist für die Bordmappe
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Ausbauanleitung für die Hutablage meines CLK430 W208 Baujahr 2002. Ich muss nämlich unbedingt da hinten so einiges dämmen
Gruß
-
Also beim 208er Mopf senken sich die Scheiben definitiv um 6-8mm ab beim öffnen der Tür und gehen ca. 1sekunde nach dem schliessen wieder hoch...
Ist zumindest bei meinem soKann ich genauso bestätigen.