In Frankfurt ist bei der Nummerschild Kombi F - XX XX bei 40cm schluss ![]()
Posts by JINDO
-
-
Es gibts noch Philips Colormatch mit glaube 5000K oder sogar 5400K
-
-
Ne eine war defekt und der besitzer hat sich irgendwo eine billig geschossen ebay oder so ohne zu wissen das es da unterschiede gibt

-
Bei dem Kennzeichenhalter , kein wunder

-
Also mit einbau ohne Rechnung sind 500 Ocken total in ordnung

-
Also Ich kann auch nur die Huk Coburg empfehlen

-
-
Die Felgen sind meiner meinung nach nix auf nem Benz

-
-
Der ist echt Traumhaft

-
Finds auch gut das sich Fabi nach nem Stern umschaut
ich würde dir aber nen schönen 124er raten
kann mir gut vorstellen das der dann so hammer geil dastehen wird

-
klar kann ich machen

Die weisse S - Tonne gehört nem kumpel vom Max
Ich liebe die RH 20 Zöller

-
finde die farbe vom 140er Genial

Und ja so sind se nun mal die Menschen,man ist halt nie lange zufrieden
-
Super Glückwunsch

-
Du bist ja gemein

-
Ich benutze Meguiar
bin total zufrieden,hatte nie was besseres

-
Fabi das sieht ja mal Brutal aus.............................. I like

-
Als Ich mir damals für meinen 210er die USA Griffleiste bei der DC
für meinen USA Heckdeckel kaufte da war sie schon in Wagenfarbe lackiert

-
Ich würde lieber auf ganz normal Mopf W210 AMG Optik umbauen und gut ist


