Beiträge von ABerlin2010

    Vielen Dank für die Antworten. Ich war heute in einer Werktstatt und habe Problem 3 nur kontrollieren lassen, aufgrund von Zeitdruck. Der Mechatroniker meinte ich solle 2x Querlenker und 2x "Spurstange Komplett" kaufen. Jetzt frage ich mich, was genau ich unter Spurstange Komplett verstehen soll. Habe auf TE Taxiteile geguckt und da gibt es nichts komplettes. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet woraus es besteht.

    Hallo, ich fahre eine E-Klasse 270cdi seit ungefähr 8 Jahren. Heute ist sie fast 200.000km gefahren. Jetzt komme ich mal zu den einzelnen Problemen und hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen, was es sein könnte und wie viel es ungefähr kosten wird.


    1. Problem: Beim Kaltstart ruckelt das Auto ziemlich zwischen den ersten Gängen. Wenn der Motor etwas wärmer wird, ist es ganz normal.
    2. Problem: Beim Lenken kommen ziemlich laute Geräusche. Vor einem Jahr reichte es aus, wenn ich mal schnell das Öl wechselte. Doch seit einigen Tagen bringt es absolut nichts mehr.
    3. Problem: Also ich weiß nicht ob es Zusammenhänge hat oder nicht: 1. Mein Lenkrad ist etwas schief 2. bei unebenen Straßen klopft es vorne links und 3. ab und zu beim bremsen klopf es auch, als hätte es ein Druck.


    Und ausserdem ist ein Sitzverstellschalter am Beifahrersitz abgebrochen sowie die Klappe bei der Sonnenblende. Wisst ihr vielleicht wie viel das auch Kosten könnte? Habe schon gegoogelt, aber nichts treffendes gefunden.


    Bedanke mich im Voraus.


    Gruß

    Ich hab ein E420 CDI. Der Wagen geht sehr gut ab. Hab noch eine Software optimierung machen lassen. Habe jetzt 350 PS / 800 NM
    Ich habe keinerlei Probleme mit dem Wagen. Die 7G Tronic schaltet sauber und im Innenraum ist der Diesel kaum zu hören. Ich hab den tiefergelegt und St. IV vom R230 drauf. AMG-Paket soll auch noch drauf, wenn sich was anbietet. Wollte dann auch ne Anlage verbauen lassen. TC-Concepts in Berlin machen ne gute Anlage mit Sound für einen Diesel oder MEC Design.


    Hoffe, dass ich dir bisschen weiterhelfen konnte...!?


    350 PS ?? Wow... könntest du vielleicht dann mal ein Video reinstellen wenn alles fertig ist? Und ehrlich gesagt ist TC-Concepts von mir zu Fuß 3 Minuten entfernt... ich sollte mal kurz hin.

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht überlege ich von meinen E270cdi auf einen E 420 Cdi umzusteigen. Hätte jedoch einige Fragen.


    1. Kann mir einer was über den E420 Cdi sagen? Weil ich sehr vieles an meinem E270 Cdi reparieren lassen musste
    2. Kann man vielleicht irgendwie den Dieselgeräusch leiser machen? Ich muss sagen, habe fast ein Traktorgeräusch bei meinem e270cdi
    3. Ich überlege einen AMG Umbau dann zu machen, aber wie wäre dann der Sound? Wegen dem Diesel


    Falls mir noch einige Fragen einfallen, werde ich sie nennen. Bedanke mich im Vorraus.


    MfG

    Hallo, ich bezitze einen w211 vormopf und wollte die frontstoßstange auf amg umbauen. hätte interessere an dieser stoßstange http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT und die frage ist ob ich noch zusätzliche sachen kaufen müsste, oder alles von der originalen übernehmen könnte? dann wollte ich fragen ob die amg schweller sehr unterschiedlich von der originalen sind? sehe da nämlich kein riesen unterschied so wie bei der frontstoßstange... und ob jemand eine e55 heckstoßstange verkaufen will...



    mfg



    EDIT:
    kann man eine amg auspuffanlage an einem cdi bauen?