Beiträge von E220FFM

    Also der Wagen springt ja an mitm Ersatzschlüssel. Ich werde mal in die Werkstatt fahren. Bis dahin muss ich halt beim ausparken die Muskeln spielen lassen hehe. Also Danke nochmal an euch zwei echt super Support hier im Board8) 8) 8)


    Gruß aus Frankfurt,
    Niko.

    Also Danke schonmal für die schnellen Antworten.
    Batterien habe ich zwei neue gekauft und reingemacht geht nicht. Eben hab ichs mit dem Zweitschlüssel versucht damit gehts. Naja kann wirklich sein dass der Schlüssel ein paar mal zu viel runtergefallen ist...Vielleicht wisst ihr auch was es zu bedeuten hat das die ABS und ETS(?) Lampen leuchten und die Servo nicht geht. Das Problem löst sich zwar von alleine nach ein paar Minuten fahrt. Aber ist doch ganz schön nervig grade beim ausparken ohne Servo.


    Gruß Niko

    Hallo!!


    also seit heute Morgen habe ich folgendes Problem und habe gedacht ihr könnt mir da vielleicht helfen.
    Mein W210 springt nicht mehr an. Also wenn ich auf und abschließen will blinkt anstatt Grün bzw. Rot am Innenspiegel/Fahrertür beides. Stecke ich den Zündschlüssel rein und will starten, springt der Motor nicht an Rest funktioniert aber (Klima, Radio etc.). Hab die Batterien ausm Schlüssel schon gewechselt. Aber das Problem besteht weiterhin. Nach ein paar mal probieren (auf- abschließen) ist der Wagen dann auch angesprungen, leider ohne Servo und ABS. Vielleicht könnt ihr mir helfen, weil es ziemlich nervig ist jeden Tag da ne viertel Stunde versuchen den Wagen zu starten. Habs mal bei Elektrik reingemacht, weil ich davon ausgehe dass es was mit Schlüssel, Wegfahrsperre oder dergleichen zu tun hat.


    Danke im voraus,
    Gruß
    Niko